Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Ich geb Klinsmann noch nich mal die gesamte Saison.
    Ich geb ihm nichtmal die Hinrunde. Die Aufstellung heute war eine Frechheit, da hat man nichts anderes verdient als eine Niederlage. Hoffentlich wird wenigstens eine Mannschaft wie Lyon ernstgenommen.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GPHMASTERCHIEF

Standard

naja jetzt macht mal nicht alle so ne Panik hier^^
    bisher ist doch noch gar nix schlimmes passiert
    wir sind im DFB-Pokal noch dabei, in der CL schauts gut aus und haben zwar in der BuLi nen suboptimalen Start erwischt aber 5 Punkte Rückstand sind auch nicht die Welt...
    lasst den Klinsi einfach mal ruhig seinen Job machen und nach der Saison kann man immernoch weiterschaun

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

in der CL siehts gut aus? Dann weis ich nich,was du für Haluzinationen beim Zuschauen hast. Das Spiel gegen die Rumänen war wohl aaalles andere als souverän. Das Spiel gegen Nürnberg, im Angebtracht,dass es eine 2. Liga Mannschaft ist, auch nicht. Und der bisherige Saisonverlauf für Bayern Verhältnisse eine einzige Katastrophe.

Ruhe? *lol* Ich will nich wissen,was momentan im Bayern Vorstand rumgemault und rumdiskutiert wird.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GPHMASTERCHIEF

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    in der CL siehts gut aus? Dann weis ich nich,was du für Haluzinationen beim Zuschauen hast. Das Spiel gegen die Rumänen war wohl aaalles andere als souverän. Das Spiel gegen Nürnberg, im Angebtracht,dass es eine 2. Liga Mannschaft ist, auch nicht. Und der bisherige Saisonverlauf für Bayern Verhältnisse eine einzige Katastrophe.

Ruhe? *lol* Ich will nich wissen,was momentan im Bayern Vorstand rumgemault und rumdiskutiert wird.
    ich wette mit dir dass wir gegen Lyon gewinnen werden
    und Steau ist mit Sicherheit keine Mannschaft, die du mal eben im Vorbeigehen besiegen kannst. Da gibts einige die da auswärts Punkte liegen lassen
    und schau dir mal im Vergleich den Saisonstart von Man Utd, AS Rom oder Milan im Vergleich an. Die sind auch nicht sooo toll gestartet und bei denen ist auch nicht übermäßige Unruhe
    Ich glaub die meisten "Bayernfans" freuen sich jedes mal wenn Klinsmann verliert, nur damit er schnell wieder weg ist und sie sich bestätigt fühlen

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Für Bayern-Verhältnisse ein klassischer Fehlstart, aber ein Top-Team findet da auch schnell wieder raus. Auch Bayern ist eigentlich ein Selbstläufer...da kann auch ein Klinsi nicht viel anstellen, abgesehen von der Aufstellung

Da die Konkurrenten in der Vergangenheit alles außer Konstant waren, wird sich das "Problem" der Bayern in ein paar Wochen von selbst regeln.

Edit: Hoffenheim ist nicht der erste Aufsteiger der in der Hinrunde von sich reden macht und oben mitspielt. Am Ende werden sie froh sein, wenn sie im Mittelfeld landen...
    Gridlockveteran

Stichworte