Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von -SouuL-
    Mein Posting bezog sich ja auf den FCB und wenn du damit nicht leben kannst, dass sich andere freuen, wenn der FCB auf die Mütze bekommt, schreib am besten nix.
    scheinst wohl vieles falsch zu interpretieren oder die momentane Lage deines Clubs ist der Grund dafür.

Hoffe allerdings, dass Ribery auflaufen wird. Was der am Ball macht, da kann auch jeder nicht Fußballfan nur staunen.

Was für ne Lage? 3 Punkte hinter Platz 1? Viele verletzte? 3 Punkte in der CL? Lieber einmal 2-5 verlieren als fünf mal 0-1. Ich bin mit der bisherigen Saison mehr als zufrieden. Uns im Bayern Forum war klar daß es schwer wird, da wir sehr viele verletzte Spieler am Anfang der Saison hatten. Die meisten kamen erst 2 Wochen vor Saisonbeginnzum Team, da sie bei der EM gespielt hatten. Die Hertha hat damit keine Probleme. Haben die eigentlich Nationalspieler? Wenige. Jetzt kommt Bilal wieder zurück, Boro kommt sehr gut in Fahrt und wird in der ersten Elf stehn, Oddo auch. Die schlechte Stimmung wird von den Medien reingetragen. Vielleicht liest du zuviel Bild. Man sollte sich erstmal selbst ein Bild der Lage vorort machen. Da läuft keiner mit gesenktem Kopf herum. Euer Hass ist unser Stolz.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte