Seite 132 von 402 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 4016
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    Ich muss Patno da leider recht geben! Wer das Geld lieber auf die Hohe Kante legen will, anstatt für die Zukunft richtig gute Leute zu verpflichten und damit dann das Geld wieder heraus zu holen, soll das tun.
    Was ist für dich ein Superstar? Wenn jemand bei nem grossen Verein spielt? Gomez hatte auch Angebote von grossen Vereinen, wie den AC Milan oder Chelsea. Wenn er da hingegangen wäre, wäre er dann für dich ein Superstar?

Aber für den internationalen Vergleich reicht das einfach nicht. Da sollen sich aber alle auch nicht wundern. Und warum will den kein echter Top-Star in unsere Liga? Weil da keiner die Kasse aufmacht. Kommt der erste richtige Superstar (nur zum Beispiel ein Ronaldinho, C.Ronaldo oder Lionel Messi) würde es meiner Meinung nach auch nicht mehr lange dauern bis unsere Bundesliga auch von anderen Spitzenfußballern besucht wird. Und das nicht nur zu den Auswärtsspielen Ihrer Mannschaften!
    Wir haben doch nen Superstar. Ribery. Und jetzt sag nicht daß ist kein Superstar. Spanien lockt mit tollem Wetter und Tratitionsvereinen, England ist das Non-Plus-Ultra inklusive dicken Gehältern.

Aber Superstars zu haben ist keine Garantie fürs siegen. Schaut euch Real Madrid an. Gespickt mit Stars, und? International schlechter als wir.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Nein, auch wenn Gomez zu irgendeinem großes Club gegangen wäre, ist und bleibt er in meinen Augen eine Wurst! Und ja, Ribery ist für mich ein Star. Aber er ist leider alleine. 3 oder 4 Top-Namen dazu wäre ein guter Wert.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Lucio - bester Verteidiger der Welt
    Lahm - ebenfalls erstklassig auf seiner Position, manche sagen der beste der welt dort.

demichelis - diese saison nicht in topform aber davor ein weltklasse spieler

der Rest der Mannen ist sicherlich nicht übel .. man sollte ebend die Stars nicht nur auf den Angriff beziehen weil ohne eine gute ABwehr wirds nunmal nichts, siehe rensing. bei kahn lief das alles runder dahinten.

ribery kann nämlich nur eins, nach vorne .. nach hinten ist er ganz mies, und das schlimmste wenn er irgendwann die geduld verliert wird er zickig und spielt nur noch halbherzig mit.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Lucio - bester Verteidiger der Welt
    Lahm - ebenfalls erstklassig auf seiner Position, manche sagen der beste der welt dort.

demichelis - diese saison nicht in topform aber davor ein weltklasse spieler

der Rest der Mannen ist sicherlich nicht übel .. man sollte ebend die Stars nicht nur auf den Angriff beziehen weil ohne eine gute ABwehr wirds nunmal nichts, siehe rensing. bei kahn lief das alles runder dahinten.

ribery kann nämlich nur eins, nach vorne .. nach hinten ist er ganz mies, und das schlimmste wenn er irgendwann die geduld verliert wird er zickig und spielt nur noch halbherzig mit.
    Versteh ich auch nicht ganz was einen Star ausmachen soll. Lahm könnte in jedem Team unterkommen. Demichelis auch.

Naja, man wird sehen...

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Leute, Lahm ist auch für mich ein begnadeter Spieler, und Demichelis ist nicht schlecht. Mehr meiner Meinung nach aber auch nicht. Aber die Jungs machen nunmal nicht das Spiel. Uns fehlen einfach richtig gute Spieler die mal konstant kreativ arbeiten, und das nicht nur auf ein paar Schultern aufgeladen wird. Und da wird für mich der Gomez maßlos überschätzt!!!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Leute, Lahm ist auch für mich ein begnadeter Spieler, und Demichelis ist nicht schlecht. Mehr meiner Meinung nach aber auch nicht. Aber die Jungs machen nunmal nicht das Spiel. Uns fehlen einfach richtig gute Spieler die mal konstant kreativ arbeiten, und das nicht nur auf ein paar Schultern aufgeladen wird. Und da wird für mich der Gomez maßlos überschätzt!!!
    Na gut. Maßlos überschätzt. Jemand der in 3 Jahren immer an die 20 Tore gemacht hat. Schau mal Ibrajimovic an. 2 1/2 Jahre kein Tor in der N11 gemacht. Oder Rooney, 1 1/2 Jahre kein Tor in der N11. Man wirds sehn.

Ich bin der Meinung daß Gomez uns zur Meisterschaft schiessen wird, Mit Srna als Rechten Defender. Sneijder wird nur kommen wenn Ribery geht. Und für 50 Mio Euro würde ich den sogar mit der Schubkarre nach Madrid fahren.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wir beide haben eben zwei verschiedene Standpunkte. Aber wir werden die Antwort ja in etwa einem Jahr (Spätestens) sehen. Behälst Du Recht, werde ich mich hier öffentlich Entschuldigen, wovon ich aber nicht ausgehe!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wir beide haben eben zwei verschiedene Standpunkte. Aber wir werden die Antwort ja in etwa einem Jahr (Spätestens) sehen. Behälst Du Recht, werde ich mich hier öffentlich Entschuldigen, wovon ich aber nicht ausgehe!
    Ich hab 15 von 17 Heimspielen gesehen und 6 Auswärtsspiele. Mir geht Toni ganz einfach aufn Sack. Mit Gomez kanns nicht schlimmer werden. Der Junge is 23 und hat jede Menge Luft nach oben.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das einzigste was mir an gomez nicht gefällt ist das er solche großen Schwankungen unterliegt.

mal hat er zig Spiele wo er nichts reisst und die derbsten DInger sich leistet( siehe EM das DIng was er noch übers Tor gezimmert hat was schwieriger war als ihn reinzumachen )

dann wiederum ist er sehr genial wie bei dem tor gegen die bayern was wirklich super war.

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    das einzigste was mir an gomez nicht gefällt ist das er solche großen Schwankungen unterliegt.

mal hat er zig Spiele wo er nichts reisst und die derbsten DInger sich leistet( siehe EM das DIng was er noch übers Tor gezimmert hat was schwieriger war als ihn reinzumachen )

dann wiederum ist er sehr genial wie bei dem tor gegen die bayern was wirklich super war.

mfg
    Mir ist es egal was er in der N11 macht. Wie gesagt, Ibrahimovic war 2 1/2 Jahre ohne N11 Tor, Rooney 1 1/2. Niemand hier im Forum wird ihnen die Weltklasse absprechen wollen...

Seite 132 von 402 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte

Stichworte