Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    Ich muss Patno da leider recht geben! Wer das Geld lieber auf die Hohe Kante legen will, anstatt für die Zukunft richtig gute Leute zu verpflichten und damit dann das Geld wieder heraus zu holen, soll das tun.
    Was ist für dich ein Superstar? Wenn jemand bei nem grossen Verein spielt? Gomez hatte auch Angebote von grossen Vereinen, wie den AC Milan oder Chelsea. Wenn er da hingegangen wäre, wäre er dann für dich ein Superstar?

Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    Aber für den internationalen Vergleich reicht das einfach nicht. Da sollen sich aber alle auch nicht wundern. Und warum will den kein echter Top-Star in unsere Liga? Weil da keiner die Kasse aufmacht. Kommt der erste richtige Superstar (nur zum Beispiel ein Ronaldinho, C.Ronaldo oder Lionel Messi) würde es meiner Meinung nach auch nicht mehr lange dauern bis unsere Bundesliga auch von anderen Spitzenfußballern besucht wird. Und das nicht nur zu den Auswärtsspielen Ihrer Mannschaften!
    Wir haben doch nen Superstar. Ribery. Und jetzt sag nicht daß ist kein Superstar. Spanien lockt mit tollem Wetter und Tratitionsvereinen, England ist das Non-Plus-Ultra inklusive dicken Gehältern.

Aber Superstars zu haben ist keine Garantie fürs siegen. Schaut euch Real Madrid an. Gespickt mit Stars, und? International schlechter als wir.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte