Wenn die Bundesliga mal TV-Gelder bekommt wie Spanien und England und sich die Vereine verschulden können bis zum geht nicht mehr oder irgendein Investor sein Geld in den Verein pumpt, dann werden auch die Weltstars in die Liga kommen. Oder dann, wenn die europäischen Spitzenvereine keine Kredite mehr bekommen (Weltwirtschaftskrise) und pleite gehen. Einige stellen sich das echt einfach vor. Wenn es so leicht wäre, bestimmte Leute zu holen, wäre es längst passiert.
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
26.05.2009, 19:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
A generation born to witness the end of the world
-
26.05.2009, 19:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Oder auch nicht, weil sich einige engstirnige Personen nicht vorstellen können das es doch funktioniert. Oder glaubt Ihr denn alle das die Superstars schon von Anfang an in Spanien gespielt haben?
-
26.05.2009, 19:35 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
selbst wenn du ein paar topstars holen würdest wäre das noch kein garant zur gewinn der cl und nur das bringt ordentlich geld rein wovon die vereine das bezahlen könnten.
man sieht ja wie die englischen und teilweise spanischen vereine mit stars besetzt sind. das ist noch keine versicherung das man gewinnt.
ich fände es gut wenn die vereine ( und damit meine ich alle !!! ) noch mehr auf die Jugendarbeit setzen damit mehr talente und spieler entdeckt werden.
zb marko marin wird denke ich mal ein sehr guter, ist er jetzt schon. meist nur durch fouls zu stoppen.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller