Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Na gut. Aber ich kann dir jetzt schon prophezeien, daß der FC Bayern wieder am weitesten im Europapokal kommt, von den deutschen Manschaften natürlich. Schau dir den HSV an. Die Nulpen schaffen zuhause gegen irgendsoeine Hinterwäldler Rumänenelf nur ein 0-0, und das, obwohl sie gefühlte 1 Mrd Euro ausgegeben haben. Aber alle hacken wieder auf den Bayern herum.

Luca Toni wird auch dieses Jahr wieder Torschützenkönig. Er war ja auch in Italien Torschützenkönig. So schlecht kann Bello Imposibile also nicht sein. Er hatte ja auch Angebote von beiden Mailändern Clubs, sowie von Juve.
    und alle die nicht auf den Bayern rumhacken, hacken auf den anderen rum um von den eigenen Problemen abzulenken

Ich prophezeie, dass Bayern auf internationaler Bühne gut aufspielt, aber längst nicht in Form der anderen GROßEN sein wird.
    Zudem glaube ich auch nicht, dass es dieses Jahr solch einen Durchmarsch in der BuLi nochmal geben wird. Dazu liegt das Feld der "guten" doch recht nahe beieinander.

Dass sich Bayern möglicherweise am Ende wieder durchsetzt will ich nicht bestreiten, finde es gut möglich

Und die Trikots mag ich auch ^^

Stichworte