Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    lol der AS Rom ist keine Top Mannschaft.
    Und Torschützenkönig in der 1. Liga ist auch keine Kunst. Was der Typ leistet hab ich bei der EM gesehn und bei allen anderen Ereignissen bei denen Top Spieler am Start sind...Toni ist kein schlechter Stürmer,aber zur Elite gehört er bei weitem nicht.
    nee mag ja sein dass ManÚ nich grad überragend gespielt hat,aber die haben in der letzten Saison oft genug gezeigt zu was die fähig sind.

Natürlich ist das erst das erste Gruppenspiel,da kann man viel verzeihen, aber mich haben die Bayern in der letzten Zeit kaum überzeugt (und das beurteile ich aus objektiver Sicht)

Na gut. Aber ich kann dir jetzt schon prophezeien, daß der FC Bayern wieder am weitesten im Europapokal kommt, von den deutschen Manschaften natürlich. Schau dir den HSV an. Die Nulpen schaffen zuhause gegen irgendsoeine Hinterwäldler Rumänenelf nur ein 0-0, und das, obwohl sie gefühlte 1 Mrd Euro ausgegeben haben. Aber alle hacken wieder auf den Bayern herum.

Luca Toni wird auch dieses Jahr wieder Torschützenkönig. Er war ja auch in Italien Torschützenkönig. So schlecht kann Bello Imposibile also nicht sein. Er hatte ja auch Angebote von beiden Mailändern Clubs, sowie von Juve.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte