eigentlich ein verdienter sieg und doch auch irgendwie wieder dusel-bayern wg. 2xpfosten... van bommel war ja grottenschlecht gestern, hat mich gewundert, dass ze roberto und nicht er raus musste.
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
18.09.2008, 09:48 #1Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
18.09.2008, 12:46 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU MrHyde
Es wundert mich daß Lell spielt und Oddo nicht.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
18.09.2008, 14:29 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
also ich fand die Bayern grottenschlecht. Leute die haben gegen Bukarest gespielt, wir hatten gestern ja zuhauf die Möglichkeit zu sehen,dass diese Mannschaft (die Rumänen) alles andre als Fußball spielen können.
Sry,dass sag ich echt nich als Bayern- Hasser,aber wenn die weiter als das Viertelfinale kommen,fress ich nen Besen,mach en Video davon und stells hier rein.
Nee so nicht, vll wenn Ribery back ist, ist da mehr möglich, aber wenn ich allein diesen überbewerteten Toni seh, der nix kann außer sich bei jeder Kleinlichkeit fallen zu lassen und ab und an mal sein 2meter großen Fuß im richtigen Moment am richtigen Ort stehen zu ham. Sry aber da sind Teams wie Chelsea, ManU, Barca etc etc um Läääängen vorraus.
-
18.09.2008, 14:59 #4Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Und ManU hat gegen Villareal gut gespielt? Und was ist dann bitte der AS Rom? Der schlechteste Verein der Welt? Die haben nämlich gegen Cluj (auch Rumänien) zuhause 2-1 verloren.
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Aber der Überbewerte Toni wurde letzte Saison Torschützenkönig. Und davor auch in Italien. Dein Fussballverständnis in allen Ehren Purple, aber...
Ich bin zufrieden mit der Leistung. War ja immerhin ein Auswärtsspiel...
-
18.09.2008, 22:06 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
lol der AS Rom ist keine Top Mannschaft.
Und Torschützenkönig in der 1. Liga ist auch keine Kunst. Was der Typ leistet hab ich bei der EM gesehn und bei allen anderen Ereignissen bei denen Top Spieler am Start sind...Toni ist kein schlechter Stürmer,aber zur Elite gehört er bei weitem nicht.
nee mag ja sein dass ManÚ nich grad überragend gespielt hat,aber die haben in der letzten Saison oft genug gezeigt zu was die fähig sind.
Natürlich ist das erst das erste Gruppenspiel,da kann man viel verzeihen, aber mich haben die Bayern in der letzten Zeit kaum überzeugt (und das beurteile ich aus objektiver Sicht)
-
19.09.2008, 00:21 #6Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Na gut. Aber ich kann dir jetzt schon prophezeien, daß der FC Bayern wieder am weitesten im Europapokal kommt, von den deutschen Manschaften natürlich. Schau dir den HSV an. Die Nulpen schaffen zuhause gegen irgendsoeine Hinterwäldler Rumänenelf nur ein 0-0, und das, obwohl sie gefühlte 1 Mrd Euro ausgegeben haben. Aber alle hacken wieder auf den Bayern herum.
Luca Toni wird auch dieses Jahr wieder Torschützenkönig. Er war ja auch in Italien Torschützenkönig. So schlecht kann Bello Imposibile also nicht sein. Er hatte ja auch Angebote von beiden Mailändern Clubs, sowie von Juve.
-
19.09.2008, 01:07 #7aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
und alle die nicht auf den Bayern rumhacken, hacken auf den anderen rum um von den eigenen Problemen abzulenken
Zitat von Razorbacks
Ich prophezeie, dass Bayern auf internationaler Bühne gut aufspielt, aber längst nicht in Form der anderen GROßEN sein wird.
Zudem glaube ich auch nicht, dass es dieses Jahr solch einen Durchmarsch in der BuLi nochmal geben wird. Dazu liegt das Feld der "guten" doch recht nahe beieinander.
Dass sich Bayern möglicherweise am Ende wieder durchsetzt will ich nicht bestreiten, finde es gut möglich
Und die Trikots mag ich auch ^^