Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    G

Zu dem provozieren: Ballerina's, Zeckenzangen usw.

Gut vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken können. Wenn man mich kennt weiß man eigentlich auch das man nicht alles so ernst nehmen muss was ich schreibe. Darum schreib ich es jetzt das ganz noch mal ohne irgendwen zu provozieren...

Mir wäre es natürlich lieber gewesen wenn die Bayern im Finale gestanden hätten, allerdings war nach dem Spiel zuhause, wo viel mehr drin gewesen wäre, stand das Rückspiel schon in keinem guten Licht. Was die Bayern dann heute geleistet haben, war einfach zu wenig. Für mich zählt die Ausrede der Dauerbelastung nicht. Die verdienen einen Haufen Kohle, bekommen nach dem Spiel, vor dem Training, nach dem Training und zwischendurch alles in den hintern geblasen. Von Masseur über ausgewähltes Essen vom Schuhbeck. Da sollte man auch ein Spiel positiv gestalten können. Ich kann mich als normaler Arbeitnehmer auch nicht hinstellen nach ein paar Stunden...nee sorry, ich kann nicht mehr. Wenn man ehrlich ist, hätte schon sehr viel früher Schluss sein können im UEFA Cup. Ich glaube das einzige Spiel wo Bayern von vorn bis hinten das Spiel bestimmt hat im KO Modus war gegen Anderlecht.
    Geht doch!

Die ganze Saison war nicht so toll wie es immer dargestellt wurde! Was war ohne Ribery? Nicht viel! Hatte der mal nen schlechten Tag ging gar nix! Am letzten WE gegen Stuttgart wars wnig bis nix, erst als Ribery rein kam ging etwas!

Vielleicht spielt die Doppelbelastung eine Rolle! In Russland hat die Saison ja erst angefangen! Ich weis es ehrlich gesagt auch nicht woran es lag! Vielleicht wirklich am fehlen der spielerischen Möglichkeiten!

Ist die Bundesliga dann wirklich so schlecht, daß die Bayern mit 12 Punkten vorne sind, in Russland aber 4-0 verlieren?

Stichworte