Ergebnis 1 bis 10 von 634

Thema: Fifa WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Klose hat wirklich kläglich versagt... aber dafür hat Cacau meiner Meinung nach super gespielt! Ohne den wären die Bälle doch kaum nach vorne gekommen.
    Das mit Kießling versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn der in der Bundesliga viele Tore schießt, warum dann nicht auch in der Nationalmannschaft?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Die "Ausflüge" von unserem Keeper finde ich auch nicht so prickelnd kann gegen gute Gegner schnell mal ins Auge gehen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Das ist mir ehrlich gesagt garnicht so aufgefallen, aber ich würde Butt als Stammtorwart spielen lassen, weil der einfach viel mehr Spielerfahrung hat und meiner Meinung nach auch sicherer ist.
    Die Dinger die sich Neuer hin und wieder mal leistet... da wäre er mit ner Menge Glück 2. Torwart. Ich hab nichts gegen ihn, aber er ist mir einfach zu jung und wenn er patzer macht dann aber richtig :/

aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

kurz und knapp, ab der 2ten Hälfte war es im Grunde ein gutes Spiel besonders nach den Einwechslungen. Aber ich bin der Meinung wenn die in der WM so spielen wie gegen Bosnien dann bekommen se ne fette Rennschellen auf dem Platz.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Naja, auf jeden Fall ist noch sehr viel verbesserungswürdig...nicht jedes WM-Team schläft in der 2. Halbzeit völlig ein. Maßstab war die erste Halbzeit -gegen einen spielfreudigen Gegner- und das sah in meinen Augen gar nicht gut aus.

Deutschland hatte mindestens die letzten 44 Jahre nie ein Stürmerproblem....Seeler, Müller, Fischer, Hrubesch, Völler, Klinsmann, Klose (2006)...und dann noch mehrere Topstürmer in der Warteschleife. Und 2010? Oh Mann...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

da hast du recht das wir keinen vollwertigen stürmer haben allerdings haben wir dafür 2 aussenstürmer und damit, sofern sie eingesetzt werden, eine wirkungsvolle zange.

wenn müller und marin spielen, und das sollten dsie auf jeden fall, wird der sturm dadurch extrem aufgewertet aber dadurch fehlen ebend die pässe in die mitte zu den eigentlichen stürmern.

ich habe da mehr angst vor unserer abwehr, boateng hat meiner meinung nach gezittert und friedrich war auch nicht souverän.

aber warten wir das erste spiel ab ..

kann nur hoffen das jogibär müller und marin spielen lässt, podolski sollte auf die bank und vllt mal nen joker spielen weil irgendwie kann der nur eins .. hinlaufen und wenn er nen ball hat versuchen draufzuballern, treffen tut er fast nie.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

joo...warten wir die ersten Spiele ab und ja, die Abwehr ist auch irgendwie schwammig. Kann böse ins Auge gehen oder es kommt wieder ganz anders als man denkt.

Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht wen ich vom Kader spielen lassen würde. Irgendwie scheint es immer an irgendeiner Stelle ziemlich dünn zu sein.
    Gridlockveteran