Unverschämt wie der troll Marin eine knallt und der Schiri dem nur eine gelbe Karte gibt...
Druckbare Version
Unverschämt wie der troll Marin eine knallt und der Schiri dem nur eine gelbe Karte gibt...
Jo war lustig gestern nur bei der WM können wir es uns nicht leisten so viele Torchancen zu verballern.
Ja, eigtl ein ganz gutes Spiel von den Deutschen, nur müsste Ozil mal lernen das Tor zu treffen...
Schönes Tor von Lahm, 2 schöne Elfmeter von Schweinsteiger und zum Glück hatte der Schiri bei seinem ersten noch nicht angepfiffen... ich glaub der Torwart hätte den gehabt^^
Der Typ hat Augen wie so ein Papageienbaby, das ist kein Wunder dass der die Bude nicht trifft.
Wie ein Papageienbaby? xD Stimmt eigtl wenn man sich das genauer anschaut :D
Aber ich würde lieber Marin für Özil spielen lassen, das ist zwar nicht seine Position, aber ich mag Özil i.wie nicht... ich bin aber nicht Ausländerfeindlich!
Lol Papageienbaby.....Nee aber bei der WM können wir nicht bei jedem Spiel auf 10 Torchancen hoffen da hat man gegen gute Gegner auch mal nur ein oder zwei Chancen in 90 Minuten und die muss man nutzen sonst machts der Gegner.
Aber die Elferpolitik vom Schiri hab ich nicht verstanden vorallem bei dem Ding wo er auf Ecke entschieden hat das war ein Elfer oder eben Abstoss.
Dabei hab ich mich auch gewundert... aber ist der denn nicht erst auf den Elferpunkt zu gelaufen und hat dann doch plötzlich auf Ecke entschieden? Aber es gibt halt so Schiris, die kaum Elfmeter geben obwohls meistens angebracht wäre...
War nach langer zeit mal wieder ein sehr gutes Spiel.
Nur der Klose hat wieder mal versagt.
Ich frage mich wer die Tore schiessen soll :-k
und warum läßt er Kießling nicht mehr Spielpraxis sammeln?
Der Cacau ist meiner Meinung nach auch nicht gerade ein Topstürmer.
Klose hat wirklich kläglich versagt... aber dafür hat Cacau meiner Meinung nach super gespielt! Ohne den wären die Bälle doch kaum nach vorne gekommen.
Das mit Kießling versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn der in der Bundesliga viele Tore schießt, warum dann nicht auch in der Nationalmannschaft?
Die "Ausflüge" von unserem Keeper finde ich auch nicht so prickelnd kann gegen gute Gegner schnell mal ins Auge gehen.