Verbissen sehe ich das auch nicht...das hatte ich nur beim Europameisterschaftsfinale 1976(und ja, ich kann mich auch an die Regenschlacht gegen Polen WM 1974 erinnern, oder wie blöd der Maier Sepp geguckt hat, als die DDR das 1:0 gegen uns gemacht hat), als Uli Hoeneß seinen Elfer beim Elfmeterschießen, ca. 10m übers Tor gehauen hat und die Tschechoslowaken dadurch Europameister wurden und ich Rotz und Wasser geheult habe. Das hab ich dem Uli bis heute nicht verziehen und kann ihn einfach nicht leiden.
Dann noch das abgesprochene WM-Vorrundenspiel 1982 gegen Österreich, wo der Ball ca. 98min im Mittelkreis hin und her geschoben wurde, damit beide weiterkommen. Das hat mir den Rest fürs ganze Fußball-Leben gegeben.
Seitdem hat sich meine Einstellung zum deutschen Team gänzlich geändert. Ich freue mich über jeden Sieg, aber ein Dick-und-Dünn Fan bin ich nicht. Der bessere soll gewinnen, egal wer der Gegner ist....Holland mal nicht mitgerechnet.
Meine liebsten Deutschland-Bezwinger sind Italien und Mexiko. Mexiko sehe ich einfach gerne spielen und für Italien schlägt eine Hälfte meines Fußball-Herzens.
Am meisten gönne ich es aber "unserem" Team, ist doch klar![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 634
Thema: Fifa WM 2010
Baum-Darstellung
-
18.05.2010, 11:53 #24
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (18.05.2010 um 12:00 Uhr)
Gridlockveteran