Seite 8 von 64 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 634

Thema: Fifa WM 2010

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich seh auch schwarz ehrlich gesagt. :-(

Ein Vorrundenaus wäre verdammt bitter und hoffe das dies nicht passieren wird.
    Ein Vorrunden aus wäre aber besser als dann zB. gegen England rauszufliegen .

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Warum dass denn?
    Ich mags nicht wenn Leute immer schlecht reden über unsere Mannschaft vor einer WM und dann wenn die Leistung im Turnier überzeugt wird sich wieder umentschieden.
    Das Ballack nicht dabei ist stufe ich aber auch als sehr bedenklich ein.
    Ich entscheide mich nicht um, keine Angst. Sry aber mit dieser Truppe kann man nur mit ganz ganz viel Glück was reißen, das sollte man wissen wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat und ehrlich ist!

Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen

6. Lahm könnte seinen Posten übernehmen oder Klose. Einen Erfahrenen. Wenn Butt Nr. 1, auch Butt. Aber der Neuer hat auch genug Mumm das Team zusammen zuschei...
    Klose der Ersatzspieler? Na gut bei Löw ist er bestimmt wieder gesetzt. Aber dann lieber Lahm!!! Neuer? oder Butt Ahhahahaa Butt???

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Ein Vorrunden aus wäre aber besser als dann zB. gegen England rauszufliegen .

Ich entscheide mich nicht um, keine Angst. Sry aber mit dieser Truppe kann man nur mit ganz ganz viel Glück was reißen, das sollte man wissen wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat und ehrlich ist!
    Du bist in manchen Dingen schon recht seltsam

Seit 1990 hat sich in Sachen Spielerqualitäten aber nicht sehr viel geändert. 1994, 1998, 2002 und 2006 hatten wir auf dem Papier auch keine Truppe, von der man im Vorfeld sagen musste, der Titel ist Pflicht. Man macht es sich mit dem Voraussagen, dass Deutschland bei der WM versagen wird, ein bisschen sehr einfach....vor allem, wenn man von sich behauptet, Ahnung zu haben. Man verspielt nämlich damit bei anderen, den Anspruch sowie Eindruck, Ahnung zu haben.
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Hauptsache England gewinnt nicht mal nen Blumenstrauß, der Rest ist mir ziemlich egal. Ich freu mich auf die gute Zeit, schöne Spiele und vielleicht ein Finale mit Deutschland. Wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm. Wenn jetzt alle rumrennen und heulen das Ballack nicht dabei ist, bringt das dem Team auch nichts. Der Kapitän kann ein Team motivieren, aber er kann nicht für die anderen spielen, das ist einfach so und er alleine macht nicht die Stimmung im Team. Denkt doch mal daran, wie "Poldi" und "Schweini" (ich hasse diese Namen!) damals Fussballdeutschland mit ihrer lustigen und fast schon kindlichen Art verzaubert haben. Das hat doch Spass gemacht da zuzugucken. Oder so ein Top-Spieler wie Phillip Lahm.
    So lange wir als Fans dem Team unsere Unterstützung zeigen und das "in guten wie in schlechten Zeiten" können wir nur gewinnen, auch wenn wir keinen vierten Stern bekommen. Ich sehe das nicht so verbissen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Verbissen sehe ich das auch nicht...das hatte ich nur beim Europameisterschaftsfinale 1976 (und ja, ich kann mich auch an die Regenschlacht gegen Polen WM 1974 erinnern, oder wie blöd der Maier Sepp geguckt hat, als die DDR das 1:0 gegen uns gemacht hat), als Uli Hoeneß seinen Elfer beim Elfmeterschießen, ca. 10m übers Tor gehauen hat und die Tschechoslowaken dadurch Europameister wurden und ich Rotz und Wasser geheult habe. Das hab ich dem Uli bis heute nicht verziehen und kann ihn einfach nicht leiden.

Dann noch das abgesprochene WM-Vorrundenspiel 1982 gegen Österreich, wo der Ball ca. 98min im Mittelkreis hin und her geschoben wurde, damit beide weiterkommen. Das hat mir den Rest fürs ganze Fußball-Leben gegeben.

Seitdem hat sich meine Einstellung zum deutschen Team gänzlich geändert. Ich freue mich über jeden Sieg, aber ein Dick-und-Dünn Fan bin ich nicht. Der bessere soll gewinnen, egal wer der Gegner ist....Holland mal nicht mitgerechnet.

Meine liebsten Deutschland-Bezwinger sind Italien und Mexiko. Mexiko sehe ich einfach gerne spielen und für Italien schlägt eine Hälfte meines Fußball-Herzens.

Am meisten gönne ich es aber "unserem" Team, ist doch klar
    Geändert von XBU Dirty (18.05.2010 um 12:00 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Niederlande dürfen natürlich auch nichts gewinnen, das steht fest. Dafür haben die sich bei mir zu viel verspielt mit ihrem Lama und den vermeidlich lustigen Anspielungen auf unsere braune Vergangenheit. Haha das wird von mal zu mal nicht lustiger!
    Klar soll der bessere Gewinnen, wenn WIR der bessere sind!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von KingOfKingZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xXxKingTomekxXx

Standard

Ich bin immernoch wütend,dass Polen nicht dabei ist.
    Da aber Polen nicht geschafft hat dabei zu sein,bin ich für Deutschland

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Die Niederlande dürfen natürlich auch nichts gewinnen, das steht fest. Dafür haben die sich bei mir zu viel verspielt mit ihrem Lama und den vermeidlich lustigen Anspielungen auf unsere braune Vergangenheit. Haha das wird von mal zu mal nicht lustiger!
    Klar soll der bessere Gewinnen, wenn WIR der bessere sind!

Naja, wir machen uns auch über Alles und Jeden lustig. Wir sind bestimmt keine Unschuldslämmer. Für mich soll Holland gewinnen. Gullit und van Basten waren die Helden meiner Jugend. Spanien und England sehe ich auch im Halbfinale. Deutschland wird mega eins aufs Maul bekommen. Hätte sie auch mit dem Westpolen Ballack.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ziemlich hochgejubelt wird auch die "Tat" gegen Ballack. Gerade Ballack ist nicht gerade die Fairness in Person. Als Mittelfeldspieler im deutschen Team finde ich ihn ok, als Spieler einer gegnerischen Mannschaft einfach nur peinlich, arrogant und unappetitlich.

Vorrunde weiterkommen ist Pflichtprogramm, alles andere....für Deutschland wie immer eine Sache zwischen Glück, Kampf und Zufall. Holland wird sicherlich wieder nicht weit kommen, da sie alles sind...nur niemals ein Team.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Razor: Du wohnst weit genug von den Niederlanden entfernt um so zu denken. Ich hab mit dem Scheiss schon genug zu tun gehabt, das kannst du mir glauben.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    @Razor: Du wohnst weit genug von den Niederlanden entfernt um so zu denken. Ich hab mit dem Scheiss schon genug zu tun gehabt, das kannst du mir glauben.
    Genau so sehe ich das auch....wohne 20km von der Grenze und vor, während und nach einer WM oder EM herrscht keine gesunde Rivalität, sondern bedenklich kranker Kriegszustand...vorausgesetzt Holland hat sich überhaupt qualifiziert.

Nichts wäre für unsere gesamte Region schlimmer, als eine Niederlage gegen Holland. Dann lieber in der Vorrunde ausscheiden.

Und gerade van Basten ist ein ausgesprochener Deutschlandhasser...das hat er persönlich vor laufender Kamera gesagt.
    Geändert von XBU Dirty (18.05.2010 um 14:10 Uhr)
    Gridlockveteran

Seite 8 von 64 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte