Seite 7 von 64 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 634

Thema: Fifa WM 2010

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Deutschland muss ohne Ballack zur WM. Na, dass war es dann wohl, mit einem geordneten Mittelfeld. Und Löw musste ja unbedingt Frings ausrangieren. Verdammt harte Zeiten fürs Team...jetzt ist sogar ein Vorrunden-Aus mehr als denkbar. Nicht dass Ballack alles allein macht, aber für viele Gegner stellt er ein großes Problem dar, welches permanent 2 Defensivleute kostet.

Einen Mann wie Ballack oder vanBommel muss man im Team haben...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Also ohne Ballack können wir die WM vergessen, weil wir keinen Mann haben der ihn ersetzen kann -.-' Und dann hat Löw Frings nicht mitgenommen, obwohl er jetzt sehr gut kommen würde... Ich schätze mal, dass wir spätestens im Viertelfinale ausscheiden.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

So schlimm ist das auch nicht, auch mit Ballack würde die WM schlecht für Deutschland laufen!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich seh auch schwarz ehrlich gesagt. :-(

Ein Vorrundenaus wäre verdammt bitter und hoffe das dies nicht passieren wird.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    So schlimm ist das auch nicht, auch mit Ballack würde die WM schlecht für Deutschland laufen!
    Warum dass denn?
    Ich mags nicht wenn Leute immer schlecht reden über unsere Mannschaft vor einer WM und dann wenn die Leistung im Turnier überzeugt wird sich wieder umentschieden.
    Das Ballack nicht dabei ist stufe ich aber auch als sehr bedenklich ein.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Dieser Huso Boateng gehört in die geschlossene Anstalt, und nicht auf den Fussballplatz. Ich würde jetzt Frings nachnominieren, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der unter Löw noch mal spielen will.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Dieser Huso Boateng gehört in die geschlossene Anstalt, und nicht auf den Fussballplatz. Ich würde jetzt Frings nachnominieren, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der unter Löw noch mal spielen will.
    Ich würde ihn nicht als Huso bezeichen, schließlich spielt sein Bruder ja in unserer Mannschaft... auch wenn er das nicht sonderlich hilft. Aber muss man da so übermotiviert mir nen Kung-Fu Kick reinspringen?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

1. Das war ein absolutes Frustfoul. Kurz zu vor sind die schon aneinander geraten.

2. Unnötig, absolut unnötig.

3. Sehr Schade für Michael. Das wäre wohl sein letztes Turnier geworden. Sehr traurig.

4. Unser Capitano wird unserem Team fehlen. Mental sowie physisch.

5. Schweinsteiger soll nicht als Kapitän nominiert werden. Er hat ein Ritual, bei dem er immer als letzter den Bus verlässt und auch als letzter den Platz. DAS GEHT ALS KAPITÄN NICHT!!!!

6. Lahm könnte seinen Posten übernehmen oder Klose. Einen Erfahrenen. Wenn Butt Nr. 1, auch Butt. Aber der Neuer hat auch genug Mumm das Team zusammen zuschei...

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Ein Team zeigt wirklich Stärke, wenn man sowas einfach annimmt und akzeptiert und dann bei der WM trotzdem gut spielt und das auch zeigt. Vor allem gegen Ghana. Einfach schlucken und akzeptieren! Je mehr man sich darüber aufregt, desto schwächer wird die Mannschaft geredet. Ich denke Deutschland kommt auch ohne Ballack weit, 1 Spieler kann eben nicht immer den Unterschied machen. Das ist genau das gleiche wie bei Ribery, die machen das auch ohne ihn. Einfach annehmen und spielen. Die, die dann hinterher nur lachen können sind die deutschen.

Aber dass Boateng jetzt zum Staatsfeind Nr.1 wird, ist nich zu bezweifeln. Gibt schon jetzt zig Gruppen bei Facebook mit über 10.000 Mitgliedern teilweise.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sportfrei1848

Standard

Ballack wird meiner Meinung nach Überbwertet aber stimmt schon.. wen haben wir jetzte noch im Mittelfeld?

Sowieso eine Frechheit was Löw da mitgenommen hat...

Meiner Meinung nach keinen den man erwähnen kann.
    Özil, Marin, Khedira, Trochowski, Träsch, Kroos das sind doch alles keine Leute die einen Ballack ersetzen können. Schönwetterfußballer nicht mehr und nicht weniger.
    Schweinsteiger ist für mich der einzige gesetzte Posten im Mittelfeld der Rest muss sich noch zeigen.
    Wenn ich mir die Mittelfeld Kandidaten so angucke frage ich mich eh wie die es in die Nationalmannschaft schaffen...
    Der einzige der mir in der Situation einfallen würd wäre nen Frings auch wenn ich den absolut nicht Leiden kann...aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ansonsten denke ich wird spätestens im Achtelfinale schluss sein.
    Im Tor sollte Löw meiner Meinung nach auf Neuer setzen, das hängt aber auch mit meiner persönlichen Antipathie zu Wiese zusammen.
    Abwehr naja, ich würde fast sagen unser geringstes Problem, hoffe nur das man auf Leute setzt die sich in der National11 bewiesen haben und nicht auf so Eintagsfliegen wie Dennis Uhuh, Boateng oder Tasci...

Dann gibt's noch den Sturm, wo wir vor ein paar Jahren noch Luxusprobleme hatten, sehe ich nun riesen Probleme...
    Hätten wir nicht in der ganzen Mannschaft unsere Probleme würde ich sagen eine Spitze in Form von Kießling, dahinter als hängende Posten vllt. Özil und Podolski?
    Aber ob das die richtige Lösung wäre wage ich zu bezweifeln. Allerdings fällt mir kein 2. Stürmer ein der im Moment ne gute Leistung bringt, beim besten Willen (das ist jetzt kein Rassismus sondern eine Tatsache) ein Cacau der nicht mal einen Deutschen Satz hinkriegt, hat für mich in der N11 nichts zu suchen.
    Letztendlich wird es denke ich auf Klose oder Podolski hinauslaufen, nen Gomez wird in der National11 eh nie treffen also muss man den auch nicht aufstellen, oder aber Müller schlägt bei der WM noch richtig ein, was ich ihm zwar gönnen würde, aber nicht wirklich glaube...
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

Gamertag: sportfrei1848

Seite 7 von 64 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte