Seite 53 von 64 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 634

Thema: Fifa WM 2010

  1. #521
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    wieso hat das was mit fussballwissen zu tun?

    deutschland steht zum 4. oder 5. mal in folge bei einer wm im halbfinale, das ist rekord.

    wir scheitern leider immer kurz vorm ziel. 2008 bei der em wars gerechtfertig. diesmal müssen wirs packen.

    20 jahre sind lange genug
    Frag mal die Agentinier oder Uruguay oder England. Die warten auch schon lange und werden es noch mindestens 4 Jahre.

    Und das wir im Frühjahr gegen Argentinien oder England keine Chance gehabt hatten, glaube ich auch. Aber wenns um was geht, können wir die Leistung abrufen.

  2. #522
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Etwas übertrieben dein 4. oder 5. mal in Folge.

    90 Weltmeister
    94 Viertelfinale gegen Bulgarien
    98 Viertelfinale gegen Kroatien
    02 Finale
    06 Halbfinale
    Naja rechnet man den Durschnitt dieser Turniere zusammen, hat er schon recht

  3. #523
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    hm haben sie gestenr erst durchgesagt bei rtl und das unter rekord verbucht. vllt war auch wm und em zusammen gemeint
    Kann auch nicht sein, da wir 2000 und 2004 jeweils in der Gruppenphase versagt haben. Erst 2008 hats mit dem Finale geklappt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #524
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    490
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: robbery1007

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Im Prinzip kann man keinen nennen der diesmal nicht gut war.
    Tut mir leid aber in welchem Spiel warst du? Es waren leider nur 10 Leute gut, der LV namens Boateng war grauenhaft und bei uns im Public Viewing wurde geklatscht als der endlich raus musste. Wenn du mal seine Werte ansiehst, er gewann keine 3 Zweikämpfe und von den Flanken glaube ich hat er sogar nicht eine verhindert, Badstuber wurde kritisiert und der Boateng ist zwei Klassen schlechter nur das sieht mal wieder keiner.

    Natürlich haben wir kompakt gestanden, aber man muss mal sehen wer die wichtigsten leuten sind, ohne Schweinsteiger, Khedira und Müller wäre sowas gar nicht möglich, weil Schweini und Khedira haben Messi komplett aus dem Spiel genommen somit waren die Argentinien in der Offensive fertig. Über Müller und auch Schweini liefen meistens die Konter, die wiederum waren zu 90% immer gefärhlich. Spanien wird ein heißes Pflaster die waren nicht wirklich überragend, stehen aber unheimlich kompakt und sind wie wir eine absolute Mannschaft. Mit Teamgeist kannst du sehr sehr viel erreichen, sieht man ja bei uns.

  5. #525
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Tut mir Leid. Badstuber ist einfach zu langsam. Da ist Boateng schneller. Und hast du schon mal seine Einwürfe gesehen? Wie aus dem Lehrbuch.

    Unser LV ist der einzige Schwachpunkt. Jansen könnte da spielen. Weiß aber auch nicht wie der sich 90 Minuten lang gegen einen schnellen Flügel machen wird. Ansonsten kann ich auch Neuer echt loben. Der ist ja so sicher...Wahnsinn. Und dem Friedrich gönne ich sein Tor mal richtig. Das passt momentan bei ihm. Mertesacker hat auch wieder seine Form gefunden. Und wenn sogar ein Klose plötzlich Aufgaben eines 6ers wie Schweinsteiger übernimmt, dann kann nichts anderes als der Titel raus kommen. Super Mannschaftsleistung. Wobei nach dem ersten Spiel von Özil seine Leistung auf "normalen" Niveau sinkt.

  6. #526
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich fand es nur nicht korrekt von friedrich das er nicht zu schweinsteiger gerannt ist weil das war ja nunmal 90% sein tor. der stand dann da voll doll traurig am torpfosten und der friedrich rennt ganz weit weg

    boateng hat ein solides spiel abgeliefert besonders nach vorne war er besser.

    wenn ich mich nicht irre hat er sogar mit einer flanke ein tor vorbereitet zumindest im ansatz.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #527
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    So Typisch! Vor dem Turnier sagen Deutschland schafft vll nicht mal die Vorrunde und wenn man merkt das die doch gut sind auf einmal zu Deutschland halten.Und trotzdem gegen Deutschland tippen!Hast ja gestern für Argentinien getippt...

    tzzzzzz....
    Zu Deutschland halten wenn es gut läuft? Halte immer zu Deutschland ist doch wohl klar. Aber was soll man von dir schon erwarten???

  8. #528
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Mensch Jungs.

    Erkennt Ihr echt keinen Unterschied zwischen "Ich untersütze meine Mannschaft" und "ich glaube wir verlieren heute"?
    Ob man nun FÜR oder GEGEN Deutschland tippt ist doch total egal.
    MIA SAN TRIPLE

  9. #529
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Mensch Jungs.

    Erkennt Ihr echt keinen Unterschied zwischen "Ich untersütze meine Mannschaft" und "ich glaube wir verlieren heute"?
    Ob man nun FÜR oder GEGEN Deutschland tippt ist doch total egal.
    Anscheinend nicht.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #530
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Zu Deutschland halten wenn es gut läuft? Halte immer zu Deutschland ist doch wohl klar. Aber was soll man von dir schon erwarten???
    Hier habe ich mal nur 5 minuten gesucht und das gefunden. Soll ich dir noch mehr Zitieren ? Was man von mir erwarten soll? naja ich hab mich gebessert, aber du bist immer noch so provokant unterwegs, falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich dich die letzten Monate gemieden. Aber bei sowas wollte ich mal was dazu schreiben.Ansonsten ist mir das zu doof mit dir zu diskutieren. Du hast ja Ahnung vom Fußball, keine Frage. Nur bist du erst überzeugt von der DFB elf seitdem es läuft. Sieht man ja unter meinem Text.

    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Ein Vorrunden aus wäre aber besser als dann zB. gegen England rauszufliegen .



    Ich entscheide mich nicht um, keine Angst. Sry aber mit dieser Truppe kann man nur mit ganz ganz viel Glück was reißen, das sollte man wissen wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat und ehrlich ist!



    Klose der Ersatzspieler? Na gut bei Löw ist er bestimmt wieder gesetzt. Aber dann lieber Lahm!!! Neuer? oder Butt Ahhahahaa Butt???
    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    So schlimm ist das auch nicht, auch mit Ballack würde die WM schlecht für Deutschland laufen!
    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Ich denke diesmal werden wir nicht so weit kommen!!!

    Wiese im Tor würde ich auch befürworten. Aber ich denke er wird nie die Nr.1 werden weil er ein schwieriger Charakter ist.
    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Diesmal sind aber noch unerfahrenere/schlechtere Spieler dabei

    ------------------------------------------------
    Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Am Ende wirds eh drauf hinauslaufen daß wir unglücklich im Halbfinale ausscheiden. Wir sind ein Turnierteam...


    ...SCHLAND
    na was ein glück hattest du Unrecht

    -----------------------------------

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Mensch Jungs.

    Erkennt Ihr echt keinen Unterschied zwischen "Ich untersütze meine Mannschaft" und "ich glaube wir verlieren heute"?
    Ob man nun FÜR oder GEGEN Deutschland tippt ist doch total egal.
    ich bin doch entspannt.ich erkenne den unterschied.


Seite 53 von 64 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •