Ergebnis 1 bis 10 von 634

Thema: Fifa WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Tut mir Leid. Badstuber ist einfach zu langsam. Da ist Boateng schneller. Und hast du schon mal seine Einwürfe gesehen? Wie aus dem Lehrbuch.

Unser LV ist der einzige Schwachpunkt. Jansen könnte da spielen. Weiß aber auch nicht wie der sich 90 Minuten lang gegen einen schnellen Flügel machen wird. Ansonsten kann ich auch Neuer echt loben. Der ist ja so sicher...Wahnsinn. Und dem Friedrich gönne ich sein Tor mal richtig. Das passt momentan bei ihm. Mertesacker hat auch wieder seine Form gefunden. Und wenn sogar ein Klose plötzlich Aufgaben eines 6ers wie Schweinsteiger übernimmt, dann kann nichts anderes als der Titel raus kommen. Super Mannschaftsleistung. Wobei nach dem ersten Spiel von Özil seine Leistung auf "normalen" Niveau sinkt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich fand es nur nicht korrekt von friedrich das er nicht zu schweinsteiger gerannt ist weil das war ja nunmal 90% sein tor. der stand dann da voll doll traurig am torpfosten und der friedrich rennt ganz weit weg

boateng hat ein solides spiel abgeliefert besonders nach vorne war er besser.

wenn ich mich nicht irre hat er sogar mit einer flanke ein tor vorbereitet zumindest im ansatz.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"