Oh mann Patno, lass doch mal die Bayern ausn Spiel. Wir haben wenigstens das Geld. Nichtmal Köln hat 10 Mio für euren Prinz, das müsst ihr auch abstottern.
Es geht ganz einfach darum, daß die sich Spieler kaufen ohne wirklich das Geld zu haben. Das ist in England so und auch in Spanien. In Italien haben sie die Rechnung dafür bekommen. Da geht nicht mehr viel mit Zauberfussball.
Ergebnis 1 bis 10 von 200
Thema: Fussball International
Hybrid-Darstellung
-
11.06.2009, 12:19 #1Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.06.2009, 12:28 #2aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ist schon klar, aber anders bekommt mann halt keine Weltstars. Bayern hält da schon sehr sehr lange nicht mit, oder hat es besser gesagt auch noch nie. Auch wenns was ins Minus geht, Bayern sollte mal mehr riskieren bei den Transfers.
-
11.06.2009, 12:32 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Dafür ist die Bundesliga zu unatraktiv. Wenn man offerten an Snijder, vdV oder Robben macht, und die wollen nicht, dann kann man nix machen. Aber Stars gewinnen nicht alleine ein Spiel. Schau dir einen Lizarazu an. Ein unscheinbarer Typ, klasse Spieler und hat die meisten Titel gewonnen. War auch kein Star. Man kann natürlich alles zusammenkaufen, aber es muss auch passen. Barcelona machts da gut. Messi gekauft als er 15 war, Puyol und Xavi aus der eigenen Jugend.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.06.2009, 12:39 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
david villa wechselt auch zu real madrid, nicht zu vergessen!
meine 30 mio euro gelesen zu haben..
und ich hoffe das in spanien und england mal was dasselbe passiert wie in italien, weil was die in den liegen machen und mit wie viel kohle die rumwerfen in solchen zeiten ist langsam nicht mehr lustig!
-
19.06.2009, 12:55 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
ich finde allgemein solche summen extrem übertrieben...
natürlich haben gute fußballer auch einen hohen preis.. aber doch nicht so hoch... das hat doch nix mehr mit fußball zu tun...
ich bin froh das mein lieblingsverein nur 4. liga spielt.. da gibts solche summen nicht.. (ausser bei einigen vereinen die den andern aber zeigen wie man bankrott geht)
ich als fan hätte keine freude mehr zu solchen mannschaften zu halten.. die geben soviel geld für erfolg aus.. da bleibt die menschlichkeit vollkommen auf der strecke... und der fußball ist bei denen nur noch reine gier...
aber das gibts auch alles in der bundesliga.. zumindest bei einigen vereinen.. und deshalb boykottiere ich diese liga..
ich liebe den ostfußball und das bleibt so
Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
19.06.2009, 19:32 #6aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Wenn man sich das arrogante Arsch.... Ronaldo mal anschaut sieht man auch was Geld aus manchen Leuten macht......
-
19.06.2009, 20:15 #7