Das Ronaldo gehen will war ja vorher schon bekannt.
Aber die Summen die dort gehandelt werden
Wenn es wirklich nur das Geld wäre was die Vereine zur Verfügung haben wäre es mMn in Ordnung. Aber sie verpflichten Spieler, obwohl sie tief verschuldet sind, und das verpfuscht den ganzen Wettbewerb. Das erinnert mehr an krampfhaftes "Aufrüsten" der Vereine, um Erfolge zu erringen.
Das Traurige daran ist ja, das viele Teams, teils sogar echte Traditionsclubs, damit zu kämpfen haben, dem Standart der Liga nicht mehr gerecht zu werden. Sieht man auch an den Ergebnissen der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.
Ergebnis 1 bis 10 von 200
Thema: Fussball International
Baum-Darstellung
-
11.06.2009, 12:23 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)



Zitieren
