Ergebnis 1 bis 10 von 200

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Das Ronaldo gehen will war ja vorher schon bekannt.
    Aber die Summen die dort gehandelt werden
    Wenn es wirklich nur das Geld wäre was die Vereine zur Verfügung haben wäre es mMn in Ordnung. Aber sie verpflichten Spieler, obwohl sie tief verschuldet sind, und das verpfuscht den ganzen Wettbewerb. Das erinnert mehr an krampfhaftes "Aufrüsten" der Vereine, um Erfolge zu erringen.

    Das Traurige daran ist ja, das viele Teams, teils sogar echte Traditionsclubs, damit zu kämpfen haben, dem Standart der Liga nicht mehr gerecht zu werden. Sieht man auch an den Ergebnissen der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •