Ergebnis 1 bis 10 von 773

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

ja ging ordentlich zur sache.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Traurige Nachricht habe ich gar nicht mitbekommen Schade um einen guten Fighter, der leider nie an seine Alten Erfolge anknüpfen konnte und für die UFC zu Eindimensional War.

Nach über einem Jahrzehnt auf Top-Niveau ist es für den ehemaligen Pride FC Grand Prix Champion an der Zeit Lebewohl zu sagen. Seit dem UFC-Wechsel vor einigen Jahren fiel es dem gebürtigen Kroaten sehr schwer an seine früheren Leistungen anzuknüpfen. Vor dem letzten Duell gegen Roy Nelson, bei UFC 137 kündigte der Kroate an, dass dies sein letztes Duell sein sollte. Es endete mit einer TKO Niederlage.Anschließend verkündete Filipovic seinen Rücktritt vom aktiven MMA-Geschehen.

„Ich wollte mich mit einem Sieg verabschieden, aber Roy (Nelson) war heute einfach der bessere Kämpfer“, sagte der 37-Jährige enttäuscht. „Es fällt mir sehr schwer den Sport und die Organisation zu verlassen. Auch wenn ich in der UFC nicht so erfolgreich war, wie in meiner restlichen Laufbahn, habe ich das Gefühl, dass ich insgesamt eine erfolgreiche Karriere gehabt habe.“

Mirko Filipovic kann auf eine zehn Jahre lange MMA-Karriere mit insgesamt 40 Kämpfen zurückblicken. Der Höhepunkt seiner Karriere dürfte dabei der Gewinn des PRIDE World Grand Prix Open-Weight Turniers aus dem Jahre 2006 gewesen sein. Damals setzte sich Cro Cop im Finale gegen Josh Barnett durch.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Nun will er wieder beim K-1 mitmischen, leider nur noch traurig.

UFC 140 war genial, kann´Alle Kämpfe nur empfehlen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

jo ufc 140 war echt gut. lohnt sich anzuschauen.
    ende des monats overrem vs lesnar. mal schauen was das gibt

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

hab mir grade lesnar gegen overeem angeschaut und muss sagen das man doch klar gesehen hat das brock durch seine schwere zeit deutlich an "octagonrost" zugelegt hat. er war vielliecht bei 10% seiner leistungsfähigkeit. und ich denke das es die richtige entscheidung war nach dem match sein retirement zu erklären auch wenn ich es schade finde. er sollte sich nun komplett auskurieren und vielleicht kommt er in 2 jahren ja wieder zurück ins wrestling business

ich freu mich aber auf jeden fall schon auf dos santos gegen overeem. bin mal gespannt wie es da ausgeht

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    hab mir grade lesnar gegen overeem angeschaut und muss sagen das man doch klar gesehen hat das brock durch seine schwere zeit deutlich an "octagonrost" zugelegt hat. er war vielliecht bei 10% seiner leistungsfähigkeit. und ich denke das es die richtige entscheidung war nach dem match sein retirement zu erklären auch wenn ich es schade finde. er sollte sich nun komplett auskurieren und vielleicht kommt er in 2 jahren ja wieder zurück ins wrestling business

ich freu mich aber auf jeden fall schon auf dos santos gegen overeem. bin mal gespannt wie es da ausgeht
    naja, denke auch nicht das wenn wir die Zeit zurückspulen würden er damals eine Chance gegen den Alistair hat/hätte spätestens gegen Dos Santos wäre es für Brock zu Ende gewesen. Er hat einfach kein Striking Game, sprichwörtlich keine Kickbox Erfahrung (zu langsam), Brocks einzige Chance wäre die gewesen, Ihn auf den Boden zu bringen und Ground n Pound zu machen. Schon irgendwie schade ich mag Brock, und man hat gesehen das Ihn irgendwas beschäftigt, aber auch er musste einsehen das es halt für Ihn nicht einfacher werden würde. Und beweisen muss er nun niemanden mehr etwas, Reich ist er schon lange, aber die Kämpfe waren immer unterhaltsam von Ihm - Ziehe meinen Hut vor Brock
    Geändert von EGOIST32 (02.01.2012 um 12:53 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Seine letzten Fights haben gezeigt, dass er in der UFC nicht wieder nach oben kommen kann, da sein Stil zu eindimensional ist. Die Schwergewichtsklasse ist aber auch sehr gut bestückt. Dos Santos, Mir, Alistair und andere sind Fighter, an die Brock nicht mehr herankommt. Bye Brock...

Ansonsten war die Veranstaltung wieder sehenswert. Nate Diaz hat wieder schwer gearbeitet für sein Geld. Sehenswert...