Ergebnis 1 bis 10 von 773

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    Koscheck ist mir persönlich zu arrogant, angeblich soll der ja so einige Sachen zu Daley aufm Boden gesagt haben.
    Was aber keine Entschuldigung sein soll es war unsportlich und die Entscheidung war richtig.
    Aber bei GSP ist für Koscheck dann aber auch Endstation da kann er noch so gut im Ringen sein.
    Koscheck ist ein totales Arschloch. Das hat er ja wieder mal bewiesen. Daley beleidigte er den ganzen Kampf über mit üblen Sachen (trotzdem darf Daley sowas nicht passieren und es ist gut das White sofort ein Zeichen mit der Entlassung gesetzt hat. SOWAS hat in der UFC nix zu suchen) und nach dem Kampf im Interview beleidigt er ganz Kanada tztztztzzz. GSP wird Ihm zum 2. mal den Hintern versohlen, obwohl ich den Aalglatten Typ auch nicht ab kann.

Zitat Zitat von xSoRx N1GHTM4R3 Beitrag anzeigen
    @ Jupp: Hast natürlich recht mit Kimbo, hab den Kampf gegen Alexander nicht mehr richtig in Erinnerung gehabt. Liegt aber wohl auch daran, dass der nicht besonders gut war...Meine Meinung!

Ich weiß nicht, was alle an Kimbo finden. Er hatte bisher keinen einzigen (professionellen) Fight in dem er ne gute Figur abgegeben hat!
    Kimbo ist auch kein guter MMA Fighter, aber er ist einfach eine Persönlichkeit, und auch noch sehr nett und respektvoll, ich mag Ihn einfach. Aber in der UFC hat er eben nix verloren. Man hat gesehen das die paar Leg Kicks Ihn schon fast zum Aufgeben gezwungen haben.

Wer vor kurzem den Kampf bei der WEC gesehen hat, Aldo vs. Faber, weiß erst wie tuff echte MMA Fighter sind. Faber hat 5 Runden lang brutale Leg Kicks geschluckt. Er konnte in Runde 3 schon garnicht mehr richtig auftreten! Und das von Jose Aldo der für sein Gewicht verhältnissmässig mit Sicherheit viel viel härter kickt als Mitrione .

Hier mal ein Bild davon:

Geändert von Viva Colonia (11.05.2010 um 13:06 Uhr)