Seite 57 von 78 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 773
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Kimbos Problem war definitiv seine Kondition. Dazu kommt noch das sein Stand Up nur aus Boxen besteht. Delay war auch Krass, ist auch sofort aus der UFC entlassen worden!!!
    Hier ein paar Bilder:

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

ENDLICH! Shogun hat verdient gewonnen und ich bin froh, dass er der neue Champion ist! Shogun wie er ist hat auch gleich erkannt, dass Machida fertig ist und hat sofort mit den Punches aufgehört! So soll das sein Nicht wie andere die noch extra weiter draufhauen, wie z.B. Mr. Henderson

Koscheck hat ebenfalls klar nach Punkten gewonnen und Daley ist ein vedammter Vollidiot! Sowas ist unsportlich und ich bin über Dana Whites Entscheidung sehr glücklich, auch wenn ich ihn gerne weiterhin in der UFC gesehen hätte, da er einfach ein super Fighter ist!

Und Kimbo ist einfach ein Loser, ich hab es schon immer gesagt! Ein verdammter Straßenkämpfer, der nix kann! Erst verliert er in 8 Sekunden bei Strikeforce gegen einen Niemand und dann bei TUF und dann noch weitere 2x bei UFC Events! Er ist und bleibt ein Straßenkämpfer der wohl nur gegen Unterlegene Gegner gewinnen kann. Im MMA hat er jedoch nix zu suchen!
    Geändert von xSoRx N1GHTM4R3 (10.05.2010 um 06:51 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Klasse Fight von Shogun. Verdienter Champion, der erst mal besiegt werden muss. Auch aus sportlicher Sicht eine tolle Vorstellung.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von xSoRx N1GHTM4R3 Beitrag anzeigen
    ENDLICH! Shogun hat verdient gewonnen und ich bin froh, dass er der neue Champion ist! Shogun wie er ist hat auch gleich erkannt, dass Machida fertig ist und hat sofort mit den Punches aufgehört! So soll das sein Nicht wie andere die noch extra weiter draufhauen, wie z.B. Mr. Henderson

Koscheck hat ebenfalls klar nach Punkten gewonnen und Daley ist ein vedammter Vollidiot! Sowas ist unsportlich und ich bin über Dana Whites Entscheidung sehr glücklich, auch wenn ich ihn gerne weiterhin in der UFC gesehen hätte, da er einfach ein super Fighter ist!

Und Kimbo ist einfach ein Loser, ich hab es schon immer gesagt! Ein verdammter Straßenkämpfer, der nix kann! Erst verliert er in 8 Sekunden bei Strikeforce gegen einen Niemand und dann bei TUF und dann noch weitere 2x bei UFC Events! Er ist und bleibt ein Straßenkämpfer der wohl nur gegen Unterlegene Gegner gewinnen kann. Im MMA hat er jedoch nix zu suchen!
    Henderson hat den einen Schlag noch gemacht weil "The Can" Bisping das einfach verdient hatte, nach seinen Scheiß Sprüchen und Aktionen während der TUF Staffel. Ausserdem war es noch mitten im Kampf, es war jetzt kein offensichtliches Nachschlagen wie bei Daley!!!

Zu Kimbo,
    er hat ein gutes Kinn, ein lucky Punch kann JEDEM mal passieren/erwischen. Und nach TUF hat Kimbo nicht 2x verloren. Er gewann gegen Houston Alexander und ist nun 1-1 in der UFC.
    Aber stimmt schon, verloren hat er nix mehr in der UFC. Mitrione aber genauso wenig...........

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Klasse Fight von Shogun. Verdienter Champion, der erst mal besiegt werden muss. Auch aus sportlicher Sicht eine tolle Vorstellung.
    Shogun ist nun anscheinend echt wieder in der Form, in der er bei Pride so saugut war .

Macuestics hier aus dem Forum war übrigens Live bei der UFC. Hier ein Vid vom Shogun KO von Ihm

http://vimeo.com/11606374
    Geändert von Viva Colonia (10.05.2010 um 14:04 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Koscheck ist mir persönlich zu arrogant, angeblich soll der ja so einige Sachen zu Daley aufm Boden gesagt haben.
    Was aber keine Entschuldigung sein soll es war unsportlich und die Entscheidung war richtig.
    Aber bei GSP ist für Koscheck dann aber auch Endstation da kann er noch so gut im Ringen sein.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@ Jupp: Hast natürlich recht mit Kimbo, hab den Kampf gegen Alexander nicht mehr richtig in Erinnerung gehabt. Liegt aber wohl auch daran, dass der nicht besonders gut war...Meine Meinung!

Ich weiß nicht, was alle an Kimbo finden. Er hatte bisher keinen einzigen (professionellen) Fight in dem er ne gute Figur abgegeben hat!

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    Koscheck ist mir persönlich zu arrogant, angeblich soll der ja so einige Sachen zu Daley aufm Boden gesagt haben.
    Was aber keine Entschuldigung sein soll es war unsportlich und die Entscheidung war richtig.
    Aber bei GSP ist für Koscheck dann aber auch Endstation da kann er noch so gut im Ringen sein.
    Koscheck ist ein totales Arschloch. Das hat er ja wieder mal bewiesen. Daley beleidigte er den ganzen Kampf über mit üblen Sachen (trotzdem darf Daley sowas nicht passieren und es ist gut das White sofort ein Zeichen mit der Entlassung gesetzt hat. SOWAS hat in der UFC nix zu suchen) und nach dem Kampf im Interview beleidigt er ganz Kanada tztztztzzz. GSP wird Ihm zum 2. mal den Hintern versohlen, obwohl ich den Aalglatten Typ auch nicht ab kann.

Zitat Zitat von xSoRx N1GHTM4R3 Beitrag anzeigen
    @ Jupp: Hast natürlich recht mit Kimbo, hab den Kampf gegen Alexander nicht mehr richtig in Erinnerung gehabt. Liegt aber wohl auch daran, dass der nicht besonders gut war...Meine Meinung!

Ich weiß nicht, was alle an Kimbo finden. Er hatte bisher keinen einzigen (professionellen) Fight in dem er ne gute Figur abgegeben hat!
    Kimbo ist auch kein guter MMA Fighter, aber er ist einfach eine Persönlichkeit, und auch noch sehr nett und respektvoll, ich mag Ihn einfach. Aber in der UFC hat er eben nix verloren. Man hat gesehen das die paar Leg Kicks Ihn schon fast zum Aufgeben gezwungen haben.

Wer vor kurzem den Kampf bei der WEC gesehen hat, Aldo vs. Faber, weiß erst wie tuff echte MMA Fighter sind. Faber hat 5 Runden lang brutale Leg Kicks geschluckt. Er konnte in Runde 3 schon garnicht mehr richtig auftreten! Und das von Jose Aldo der für sein Gewicht verhältnissmässig mit Sicherheit viel viel härter kickt als Mitrione .

Hier mal ein Bild davon:

Geändert von Viva Colonia (11.05.2010 um 13:06 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Koscheck ist ein totales Arschloch. Das hat er ja wieder mal bewiesen. Daley beleidigte er den ganzen Kampf über mit üblen Sachen (trotzdem darf Daley sowas nicht passieren und es ist gut das White sofort ein Zeichen mit der Entlassung gesetzt hat. SOWAS hat in der UFC nix zu suchen) und nach dem Kampf im Interview beleidigt er ganz Kanada tztztztzzz. GSP wird Ihm zum 2. mal den Hintern versohlen, obwohl ich den Aalglatten Typ auch nicht ab kann.

Kimbo ist auch kein guter MMA Fighter, aber er ist einfach eine Persönlichkeit, und auch noch sehr nett und respektvoll, ich mag Ihn einfach. Aber in der UFC hat er eben nix verloren. Man hat gesehen das die paar Leg Kicks Ihn schon fast zum Aufgeben gezwungen haben.

Wer vor kurzem den Kampf bei der WEC gesehen hat, Aldo vs. Faber, weiß erst wie tuff echte MMA Fighter sind. Faber hat 5 Runden lang brutale Leg Kicks geschluckt. Er konnte in Runde 3 schon garnicht mehr richtig auftreten! Und das von Jose Aldo der für sein Gewicht verhältnissmässig mit Sicherheit viel viel härter kickt als Mitrione .

Hier mal ein Bild davon:

Bist du zufällig bei Twitter?

Dort hat Faber Fotos getweetet mit seinem Bein! Man sah das Krass aus! Richtig heftig!

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bin nicht bei Twitter, habe die Bilder aber gesehen, waren richtig Krass! Er konnte ja ab Runde 3. schon nicht mehr gehen. War lustig wie einer aus seiner Ecke Ihn zurückgetragen hat

cheMicAL89
    Gast

Standard

Bin ein großer Machida Fan, aber was aus ihm "geworden" ist gefällt mir gar nicht!
    In den beiden Fights gegen Shogun, war er wie ein anderer Mensch. Er hat sich zu sehr von Dana White und den Fans beeinflussen lassen (finde ich). Dana hat ihm gesagt das seine Fights langweillig sind und er will das er seine Fights frühzeitig beendet und dann kamen die Fans die "verlangt" haben das er Shogun durch KO besiegen soll. Dazu kam noch das er sich nach dem ersten Fight beweisen musste. Er hat eigentlich alles falsch gemacht, da er von seinem sehr speziellen Konter-Style zu einem "normalen" Style gewechselt ist. Ich hoffe das er aus dieser Niederlage etwas lernt und wieder zu seinen Wurzel zurück kehrt!

War aber auch sehr gut von Shogun! Verdienter Sieger, der sehr schwer zu schlagen ist.
    Wie ich gehört habe soll der Gewinner von Evans vs. Rampage einen Fight gegen ihn bekommmen. Bin echt gespannt

Seite 57 von 78 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte