Seite 54 von 78 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 773
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Ja das stimmt wohl wir sind uns aber wohl einig das Silva normalerweise
    wenn er denn die Chance hat den Gegner fertigmacht.
    Und ja zu BJ, ich fands traurig das der auf so ne Art und Weise den Titel
    verloren hat normalerweise wäre Edgar kein Hinderniss für ihn.
    Edgar ist ja die Meiste Zeit nur rumgesprungen und hin und her gelaufen,
    denke auch das da was mit BJ nicht stimmte.
    Und dazu noch in BJ seiner derzeitigen Super Verfassung in der er eigentlich war.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    Und dazu noch in BJ seiner derzeitigen Super Verfassung in der er eigentlich war.
    Edgar hat aber wenigstens was gemacht Nicht so wie Silva im Main Event

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

gut da haste auch wieder Recht ^^

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von xSoRx N1GHTM4R3 Beitrag anzeigen
    Ich fand UFC 112 ganz gut.

Matt Hughes hat Gracie gezeigt, dass man mehr drauf haben muss als nur aus ner Kämpfer-Familie zu kommen! Die Leistung von Gracie war unter aller Sau!

Frankie Edgar hat verdient gewonnen! Bin froh, dass er Champion geworden ist! Mir ging BJ Penn so langsam auf die Eier!

Anderson Silva hat es sich mit dem Fight bei mir jetzt weiter verscherzt! Ich mochte ihn vorher schon nicht wirklich, jetzt hasse ich ihn! Ich hoffe Dana White lässt Vitor Belfort gegen ihn ran! Ich hab einfach genug von Silva!

Zudem hoffe ich, dass sich Silva in seinem nächsten Fight wieder so über den Gegner lächerlich macht und mit ihm spielt, dann aber brutal ausgeknockt wird!!
    Hughes vs. Gracie war einfach ein Kampf der Rentner. Gracie hätte schon viel früher in die UFC kommen müssen, seine Zeit ist halt schon lange vorbei. Genau wie die von Hughes! Hughes hat in noch keinem Kampf solche Kicks gezeigt. Eher wurde er selber damit bearbeitet, aber gegen einen Oldie kann er das halt machen. Hughes sollte selber auch aufhören, er kann mit den "guten" sowieso nicht mithalten, das haben seine letzten Kämpfe gezeigt. ABER da er ein Hall of Famer ist, hat er nen Bonus.

Edgar hat verdient gewonnen? Welchen Kampf hast du gesehen? Nur weil BJ dir auf die Eier ging? Bleib mal objektiv!
    BJ hat knapp, aber klar gewonnen, auch wenn er deutlich unter seinem Niveau geblieben ist!!!

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    BJ war nicht er selbst, das steht fest. Normalerweise wäre Edgar kein größeres Problem für Ihn. Jeder der sich auskennt hat gesehen das da was nicht stimmte. BJ hatte eine Bandage und ging nicht EINMAL mit ihm zu Boden, obwohl die Ecke Ihm das mehrfach sagte. Da stimmte was nicht mit dem Knie. Trotzdem hat BJ den Kampf gewonnen, sahen auch viele MMA Seiten so! BJ siegte knapp nach Punkten.
    Geändert von Viva Colonia (13.04.2010 um 02:08 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    BJ hat knapp, aber klar gewonnen, auch wenn er deutlich unter seinem Niveau geblieben ist!!!
    naja das er klar gewonnen hat sehe ich nicht so sicher war es knapp, aber nach dem kampf hat man ja gesehn das bj nicht wirklich an ein sieg geglaubt hat. wobei ich die ergebnisse der punkrichter auch nicht so richtig fand. wenn ich mich recht erinnere hat einer den kampf sogar 50 zu 45 gewertet und das war sicherlich falsch.

denke das es so klar geht wobei ich auch keine problem mit bj als sieger gehabt hätte, wobei viele denk kampf für edgar gewertet haben da er der aktivere im ring war

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Fightmetric zB. ist sehr angesehen im Auswerten von Kämpfen und die haben BJ auch vorne gehabt. Gut es war knapp, aber dennoch ein Sieg für BJ.

Ich hoffe auf einen sofortigen Rückkampf, weil das war nicht der BJ Penn den man kennt. Da muss eine Verletzung oder sowas gewesen sein. Er hatte das Knie bandagiert und ging nie auf den Boden, welches seine absolute Stärke ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: El Laffos

Standard

war bj in seinem letzten kampf eigentlich mal auf dem boden

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dana White hat genug von Silva und droht mit Rauswurf!

Bei UFC 109 sicherte sich Chael Sonnen den Status als Titelherausforderer im Mittelgewicht, als er Nate Marquardt dominant besiegen konnte. Nun kündigte UFC Präsident Dana White an, dass dieser Kampf in der Tat offiziell ist und in Kürze stattfinden wird. Dabei drohte White seinem Mittelgewichtschampion mit Kündigung:

"Wenn Anderson nochmal eine solche Vorstellung abliefert, werde ich ihn feuern", so White. "Es ist mir egal, ob er der beste Pound-for-Pounder der Welt ist oder ein UFC Champion, ich werde ihn definitiv feuern."

Silva erhitzte die Gemüter mit einer respektlosen Performance gegen den im Stand hoffnungslos deklassierten Demian Maia, bei UFC 112. Chael Sonnen ist jedoch schon sehr viel länger ein Kritiker des UFC Champions. Seit seiner Ankunft in der UFC wünscht er sich einen Kampf gegen den Brasilianer und bezeichnet einen Sieg über Silva als "moralische Verpflichtung".

Da Silva keine Verletzungen aus dem Maia-Fight davongetragen hat und Dana White momentan nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen ist, dürfte dieser Kampf nicht allzu fern in der Zukunft liegen. MAn darf gespannt sein, ob dies tatsächlich der erste Titelkampf wird, der nicht als Hauptkampf einer UFC Show fungiert.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bei White weiß man ja nie so recht, ob Fisch oder Fleisch...

...aber diesmal halte ich seine Reaktion und sein Vorgehen als durch und durch professionell, will der die UFC nicht gänzlich zu einer Kirmesveranstaltung verkommen lassen. Silva hat mit seinem letzten Kampf sehr viel mehr an Imageschaden an den Tag gelegt, als dies mit seinen bisherigen Siegen und Leistungen der Fall war.

Eine einzige auffällige Sache und ich würde Silva nie wieder ins Octagon lassen. Irgendwo müssen Grenzen sein die nicht überschritten werden dürfen. Sein Verhalten war Verband- und sportschädigend.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja ganz so schlimm seh ich es auch nicht, da MMA in den USA mittlerweile auch "größer" als Boxen geworden ist. Und im Boxen gibt es immer wieder solche Clowns.

Bis Runde 3 waren die Mätzchen auch noch super anzusehen, aber danach wurde es zuviel und er machte auch garnix mehr ausser den Mätzchen.

Seite 54 von 78 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte