Ergebnis 1 bis 10 von 773

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von xSoRx N1GHTM4R3 Beitrag anzeigen
    Ich fand UFC 112 ganz gut.

    Matt Hughes hat Gracie gezeigt, dass man mehr drauf haben muss als nur aus ner Kämpfer-Familie zu kommen! Die Leistung von Gracie war unter aller Sau!

    Frankie Edgar hat verdient gewonnen! Bin froh, dass er Champion geworden ist! Mir ging BJ Penn so langsam auf die Eier!

    Anderson Silva hat es sich mit dem Fight bei mir jetzt weiter verscherzt! Ich mochte ihn vorher schon nicht wirklich, jetzt hasse ich ihn! Ich hoffe Dana White lässt Vitor Belfort gegen ihn ran! Ich hab einfach genug von Silva!

    Zudem hoffe ich, dass sich Silva in seinem nächsten Fight wieder so über den Gegner lächerlich macht und mit ihm spielt, dann aber brutal ausgeknockt wird!!
    Hughes vs. Gracie war einfach ein Kampf der Rentner. Gracie hätte schon viel früher in die UFC kommen müssen, seine Zeit ist halt schon lange vorbei. Genau wie die von Hughes! Hughes hat in noch keinem Kampf solche Kicks gezeigt. Eher wurde er selber damit bearbeitet, aber gegen einen Oldie kann er das halt machen. Hughes sollte selber auch aufhören, er kann mit den "guten" sowieso nicht mithalten, das haben seine letzten Kämpfe gezeigt. ABER da er ein Hall of Famer ist, hat er nen Bonus.

    Edgar hat verdient gewonnen? Welchen Kampf hast du gesehen? Nur weil BJ dir auf die Eier ging? Bleib mal objektiv!
    BJ hat knapp, aber klar gewonnen, auch wenn er deutlich unter seinem Niveau geblieben ist!!!



    Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt wohl wir sind uns aber wohl einig das Silva normalerweise
    wenn er denn die Chance hat den Gegner fertigmacht.
    Und ja zu BJ, ich fands traurig das der auf so ne Art und Weise den Titel
    verloren hat normalerweise wäre Edgar kein Hinderniss für ihn.
    Edgar ist ja die Meiste Zeit nur rumgesprungen und hin und her gelaufen,
    denke auch das da was mit BJ nicht stimmte.
    Und dazu noch in BJ seiner derzeitigen Super Verfassung in der er eigentlich war.
    BJ war nicht er selbst, das steht fest. Normalerweise wäre Edgar kein größeres Problem für Ihn. Jeder der sich auskennt hat gesehen das da was nicht stimmte. BJ hatte eine Bandage und ging nicht EINMAL mit ihm zu Boden, obwohl die Ecke Ihm das mehrfach sagte. Da stimmte was nicht mit dem Knie. Trotzdem hat BJ den Kampf gewonnen, sahen auch viele MMA Seiten so! BJ siegte knapp nach Punkten.
    Geändert von Viva Colonia (13.04.2010 um 01:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •