Ergebnis 1 bis 10 von 773

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

eben gerade geguckt war ganz gut
    der crocop fight war naja nicht besonders
    bader jardine war ganz gut
    der dritte war ganz gut mit joe stevenson kommt gerde nicht auf den name vom gegner war aber ne super leistung von ihm super ground game
    silva bisping war ja ganz gut eigendlich recht ausgeglichen, silva war wenigsten besser als in seinen letzten fights ab und zu kam der alte silva ma kurz raus aber leider viel zu selten
    ja und am ende krasser knockout. hab zwar eirwartet das es Cain Velasquez macht aber nicht so krass, hoffentlich bekommt er jetzt noch mehr große namen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

Silva wollte gegen Ende nen Soccer Kick bringen... Hat aber noch dran gedacht, dass er es nicht darf

Ist meiner Meinung nach sehr bemerkenswert!

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Leider sind die Soccerkicks ja nicht erlaubt in der UFC. Silva hat halt noch die Pride Rules intus .

Was findest du bemerkenswert? Silvas Leistung? Ich nicht, er ist nicht mehr so gut wie früher und wird es auch nicht mehr, leider. Den Sieg gegen Bisping darf man nicht überbewerten, weil Bisping ist wirklich nix besonderes.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

naja finde seine leistung war schon gut. frag mich nur warum er so taktisch vorgegangen ist er hat ja hauptsächlich abgewartet und erst am ende richtig los gelegt und das jede runde. hätte mir mal gewünsch das er öffters mal los gegangen wäre. er wollt ja wieder der alte werden aber das kam noch viel zu selten raus. nja wenigsten gehts wieder berg auf

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Leider sind die Soccerkicks ja nicht erlaubt in der UFC. Silva hat halt noch die Pride Rules intus .

Was findest du bemerkenswert? Silvas Leistung? Ich nicht, er ist nicht mehr so gut wie früher und wird es auch nicht mehr, leider. Den Sieg gegen Bisping darf man nicht überbewerten, weil Bisping ist wirklich nix besonderes.
    Nein, finde es Bemerkenswert, dass er in so einem Fight noch dran gedacht hat, dass er den Soccer Kick nicht bringen darf.

Meiner Meinung war der Fight sehr eng. Hätte Silva die Schlussofensive nicht gehabt hätte auch Bisping als Sieger das Octagon verlassen können.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Silva brauchte dringend den Sieg und das konnte man auch gut sehen. Er agierte entschieden weniger als in den letzten Kämpfen und war sehr taktisch eingestellt. Das sah zwar fürs Auge nicht so gut aus, aber war sehr klug.

Bisping sah in der ersten Runde noch akzeptabel aus...Runde 2 und 3 war er überhaupt nicht im Bilde und völlig mittellos. Wäre Silva nicht weiterhin auf seiner Marschroute geblieben, hätte es für Bisping übel ausgehen können.

In zwei Runden rettete die Uhr das vorzeitige Aus für Bisping, der insgesamt äußerst eindimensional agierte.

Ich bin auf den nächsten Silva-Auftritt gespannt....jetzt hat er endlich wieder einen Sieg auf der Haben-Seite, dass sollte ihn nach vorn bringen.

Für Bispings UFC-Zukunft sehe ich schwarz und kann nur noch als Aufbau-Gegner gelten.
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Bisping war noch nie ein Fighter über dem Mittlemaß. Allerdings wird die UFC Ihn behalten, da er die Fans in UK anzieht und das ist der UFC sehr wichtig.

In Rd. 2 haben echt nur 1-2 Sekunden gefehlt und der Ref hätte abgebrochen, Bisping getappt oder er wäre schlafen gegangen, schöne Sub von Wandy.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ja, die Sub kam locker ohne Vorwarnung und ansatzlos....auch wie er sich an anderer Stelle befreit hat und blitzschnell wieder auf den Beinen stand, sah cool aus.
    Gridlockveteran