Ergebnis 1 bis 10 von 773

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

KEVIN RRRRRRRRRRRRRANDELMAN!!!!
    Die Japaner haben einfach mehr Ahnung, weil Kampfsport ja zu deren Kultur gehört. Nicht wie in Amerika mit ihrem kack Show-Karate und dem ganzen Hick-Hack drum herum. Dazu kommt, wie du schon gesagt hast, der andauernde Konsum von Leicht-Bier und die angeborene Prolligkeit der Amerikaner.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Die ANsagerin ist der Hammer, ist allerdings ne Amerikanerin, die ist aber schon ewig bei Pride. Cool ist auch wie die Japaner die Namen aussprechen. Vito Befortoo LOL

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

ja pride war wiklich gut. finds allein schon hammer wie viel leute immer da waren, ich mein der Tokio dome was ein rissen teil. finde auch das die kämpfe in eine normaln ring war sehr cool ich mein der käfig wie ufc ist schon ganz schön aber sowar es doch wieder was anderes.
    naja gibts nicht mehr was will mann machen

wie ist eigendlich dream(heißt es so?) so, hab bis jetzt noch kein event von denen gesehn.

könnt ihr nir ne gute news seit empfehlen im bezug auf mma deutsch/ englich ist egal

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

News Seite ist die größte, bekannteste, Sherdog.com. Da findest du immer Alles. Auch sehr gut das deutsche Forum, Groundandpound.de

Dream ist auch sehr geil, ähnlich wie Pride, aber eine kleinere Org.

Bei Pride waren die Regeln auch viel viel besser. Ellbogen waren verboten, haben sowieso nur unnötige Cuts verursacht. Dafür gabs die genialen Soccerkicks und Kniee zum Kopf, bei nem am Boden liegenden Gegner

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    aber eine kleinere Org.
    was dann?
    werd ich mir dann woll auch ma antun müssen
    ma blöd gefragt käfig oder ring. hab bisher so gut wie nicht davon gesehn, wusste gerade so dass es die gibt

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Bei Pride waren die Regeln auch viel viel besser. Ellbogen waren verboten, haben sowieso nur unnötige Cuts verursacht. Dafür gabs die genialen Soccerkicks und Kniee zum Kopf, bei nem am Boden liegenden Gegner
    ja das mit den ellbogen stimmt schon. denn die gehn ja sogut wie immer auf den kopf und wenn man mal guck kommt ein großteil der cuts schon von den ellbogen.
    die soccorkicks sind auf jeden fall sehr cool auch wenns dann gleich wieder nach einer wilden schlägerei aussieht

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Finde ich absolut nicht, für mich gehören Soccer Kicks und Kniee zum Kopf ( bei einem Gegner am Boden) einfach dazu. Das ist MMA!

Dream war auch immer im Ring. Die haben aber bis jetzt einmalig beim letzten Event einen Käfig genutzt. Dream 12 war super, schaus dir mal an. Beim nächsten Dream wird aber wieder im Ring gekämpft, den ich auch besser finde.

Wenn du gute MMA Seiten für Fights brauchst, meld dich per PN

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja ich finde auch nicht das sie nicht dazu gehören. wollt nur sagen das es gleich ziemlich krass aus sieht, für jemanden der keine ahnung hat. hat auf jeden fall zu pride dazu gehört. wenn in den käfig geht dann ist es so ne sach weiß nicht ob es da so schlau wäre soccer kicks einzuführen, gerade wenn der kampf direkt am zaun statt findet hat man dann ja kaum noch ne chance. naja vielleicht irre ich mich auch bin ja doch noch nicht so gut mit mma vertraut

was mir in letzter zeit fehlt sind dies übertrieben slams, vielleicht kommt es mir nur so vor aber gerade rampage hat ja bei pride seine öfters mal voll auf den boden gehämmert