Also Fedor ist echt der Beste MMA Fighter,
nich so wie Brock der sich den ganzen Kampf auf seine Gegner legt
Druckbare Version
Also Fedor ist echt der Beste MMA Fighter,
nich so wie Brock der sich den ganzen Kampf auf seine Gegner legt
Jerry Millen, von M-1 Global, bietet dem overrated Lesnar einen kostenlosen Fight gegen Fedor an :smt003.
Er hat absolut Recht, wenn die UFC so einen Fight wollte, würde er auch zustande kommen. Aber nein, die wollen immer jeden "Lebenslang" mit Ihren dummen Knebelverträgen an die UFC binden.
Kostenloser Arschtritt für Lesnar, das wäre genial.Zitat:
"If these guys in the UFC truly wanted to fight Fedor, they'd find a way," Millen recently told MMAjunkie.com Radio . "Come to his training camp. Come to Stary Oskol, and we'll do three, five-minute rounds in the ring or the cage. We'll do it for fun.
"If you really want to fight him for competition, and it's not about the money for the guys in the UFC, then tell Brock Lesnar to jump his ass on a plane, take a train, and come to Stary Oskol. If these guys really want to fight Fedor, then come to Stary Oskol and lets get it on there for no money."
hab geswtern ma pride 21 geguckt. wo fedor gegen semmy schielt kämpf. ist echt unglaublich wie er den am boden gehalten hat.
mal sehn wie am samstag ufc 105 wird. finde die kämpfe größten teil nich so interesant
Pride 21 war einer der wenigen Pride Events, die ich nicht so gut fand. Aber Frye vs. Takayama bei Pride 21 war genial :smt003.
http://i880.photobucket.com/albums/a...eez/GIfmpg.gif
Sonst war Pride aber immer TOP!
Die UFC 105 ist wirklich nicht so gut, mal sehen, Randy sollte gewinnen und ich hoffe das Bisping wieder KO geht ;).
Swick vs. Hardy wird aber bestimmt gut. Und ich hoffe das der Deutsche Dennis Siver gewinnt :smt023
UFC 106 wird aber wieder ein KNALLER!
ja gerade dieser schlagabtausch war ma voll die härte und das geht ja den ganzen fight so. naja guck imo uiemlich viel pride. find eigendlich die erst paar pride veranstalltung nicht so interesant, mag daran liegen das ich kaum eine der kämper kenne, bzw teileweiß auch merkwürdige typen mit kämpfen die von mma nich all zu viel ahnung haben, aber die qualität steigt da ziemlich schnell an wenn man mal guck wie viel top fighter teilweiße bei einem event dabei sind das ist echt hammer
Es gab schon sehr viele gute Leute bei Pride. War ja die beste Orga weltweit. Alleine die Show, wenn die Fighter am Anfang vorgestellt werden, mit dem Pridesong, einfach GENIAL(unten im Vid). Das Publikum, richtiges Fachwissen haben die Japaner. Die klatschen, wenn Jmd. aus ner Sub rauskommt, oder sonst was gutes passiert, sonst ist es mucks mäuschen still. Nicht dieses rumgebrülle der besoffenen Amis, die von MMA NULL Ahnung haben.
Ich vermisse Pride echt sehr :(.
YouTube - PRIDE Grand Prix 2005 First Round - Opening Ceremonies
KEVIN RRRRRRRRRRRRRANDELMAN!!!! :smt003
Die Japaner haben einfach mehr Ahnung, weil Kampfsport ja zu deren Kultur gehört. Nicht wie in Amerika mit ihrem kack Show-Karate und dem ganzen Hick-Hack drum herum. Dazu kommt, wie du schon gesagt hast, der andauernde Konsum von Leicht-Bier und die angeborene Prolligkeit der Amerikaner.
Die ANsagerin ist der Hammer, ist allerdings ne Amerikanerin, die ist aber schon ewig bei Pride. Cool ist auch wie die Japaner die Namen aussprechen. Vito Befortoo LOL
ja pride war wiklich gut. finds allein schon hammer wie viel leute immer da waren, ich mein der Tokio dome was ein rissen teil. finde auch das die kämpfe in eine normaln ring war sehr cool ich mein der käfig wie ufc ist schon ganz schön aber sowar es doch wieder was anderes.
naja gibts nicht mehr was will mann machen
wie ist eigendlich dream(heißt es so?) so, hab bis jetzt noch kein event von denen gesehn.
könnt ihr nir ne gute news seit empfehlen im bezug auf mma deutsch/ englich ist egal
News Seite ist die größte, bekannteste, Sherdog.com. Da findest du immer Alles. Auch sehr gut das deutsche Forum, Groundandpound.de ;)
Dream ist auch sehr geil, ähnlich wie Pride, aber eine kleinere Org.
Bei Pride waren die Regeln auch viel viel besser. Ellbogen waren verboten, haben sowieso nur unnötige Cuts verursacht. Dafür gabs die genialen Soccerkicks und Kniee zum Kopf, bei nem am Boden liegenden Gegner ;)