-
Ähm...hast du UFC 105 gesehen? Bisping hat auf dem Boden sehr gut gearbeitet!! Und naja, wenn man keine Kondition hat gehört man nicht ins MMA! Kondition gehört halt auch dazu :)
Der Fight zwischen Swick und Hardy war auch richtig gut...Freu mich für Hardy, dass er gewonnen hat! Hoffe er schafft es GSP zu besiegen...GSP kann ich überhaupt nicht ab...
-
Hast du Runde 1 gesehen, wo Kang noch fit war? Bisping wurde deklassiert. Aber stimmt schon, wer keien Kondition hat, sollte nicht fighten.
GSP vs. Hardy wird ne einseitige Sache. Ein Takedown nach dem anderen von GSP und er bekommt ne langweilige Decision.
-
hardy wird gegen gsp keine chance haben, ganz bestimmt nicht. versteh eh nich warum der schon en title shot bekommt.
ja bisping war diesmal zwar ganz gut, gehört aber immer noch nicht zu den top fightern, daavon ab gesehn kann ich den typ eh nicht leiden.
was haltet ihr von dem main event das urteil ist ja mal wieder umstritten, finde aber eigenlich das es so in ordnung geht
-
Ich hatte Vera vorne, aber wer den alten Sack nicht finished, ist selber Schuld ;).
-
Naja, also so einseitig würde ich GSP vs. Hardy nicht sehen! Alles ist möglich und alles kann passieren im MMA! Ich hoffe das Hardy gewinnt, kann GSP als Champ nicht mehr ab, genau wie A. Silva...
Nochmal zu Bisping :D
Ihr müsst auch mal gestehen, obwohl ihr ihn nicht mögt, dass er am Boden super gearbeitet hat! Er konnte jede Transition von Kang umwandeln und sich in eine für ihn bessere Lage bringen!
Aber ich verstehe euch :) Wenn ich jemanden nicht mag gestehe ich auch nur ungerne, dass er besser war :D
Zum Main Event: Hatte irgendwie keinen der beiden vorne, jeder hat gut Punkte gemacht, aber naja, ich freu mich für Captain America :)
-
Ich hoffe das Randy nun einen Topgegner im LHW bekommt, dann wird er schnell merken das er mal besser aufhören sollte.
GSP wird kaum Probleme mit Hardy haben. GSP ist einfach ein anderes Kaliber und hat schon bessere Leute besiegt. Kann Ihn auch nicht sonderlich leiden, aber so ists leider.
Nochmal zu Bisping ;).
Ich kann Ihn nicht leiden, stimmt. Aber wenn er besser war, sag ich das auch. War er aber nicht (in Rd.1), er wurde DEKLASSIERT in Rd1. Wie gesagt dann brach Kang konditionell ein, und NUR SO konnte Bisping gewinnen!
-
Wenn du meinst :D
Ich frag mir nur, wie Bisping in seiner Karriere erst 2x verlieren konnte, wenn er doch nur ein 2. oder 3. klassiger Fighter ist...
Ich hab mir gestern, als ich UFC 105 geguckt habe, auch gedacht, dass Couture bald mal aufhören sollte!
-
Er hat doch bis jetzt erst 2 gute Gegner gehabt und gegen beide verloren ;). Und den Hamill Kampf haben die dem auch geschenkt gehabt.
-
Ich glaube es ist besser, wir diskutieren nicht mehr über Bisping sonder lieber über UFC 106 :)
Ortiz vs. Griffin...HAMMER! Freu mich riesig auf den Kampf
-
Wird wieder ne sehr sehr coole UFC.
Ortiz sollte das Ding machen, er kommt bestimmt stärker zurück nach der langen Pause.
Am meisten bin ich aber auf Koscheck vs. Johnson gespannt. Ich hoffe das "Rumble" einen KO Sieg einfährt. Der Typ ist wahnsinnig schnell und hat Power ohne Ende. Mal sehen wie er mit den Takedowns von Kos klar kommt.
Cane vs. Lil Nog kann der Fight des Abends werden. Nog müsste gewinnen.
Karo kämpft wieder und die Irish Handgranade,
UND der NYBA ist auch wieder da, GEIL. The best eva :smt003