Eigenen Interessen hin oder her, Ausagen wie "gegen den kämpfe ich nicht, weil er mal ein Trainingspartner war oder Freund ist" finde ich nicht akzeptabel. Wenn jeder mit jedem gut befreundet wäre, könnte die UFC dicht machen. Beim Tennis oder anderen Sportarten, misst man sich auch mit befreundeten Kontrahenten.
Es ist Sport oder will Sport sein, also kann ich auch gegen Freunde antreten, will ich Champion sein. Ausschlaggebend sollte die Rangliste sein, wer gegen wen zu kämpfen hat.
Angenommen Machida würde seinen Titel aus Gründen der Rangliste gegen Silva verteidigen müssen...würde Machida und Silva aus genannten Gründen nicht kämpfen wollen, müsste Machida seinen Titel verlieren und Silva in der Rangliste abrutschten....da dürfte die UFC keine Ausnahme machen.
Hat ein Fighter damit ein Problem, hat er es sich selbst geschaffen und muss eben darunter leiden...aber doch nicht der Verband, dass gibt es in keiner Sportart.
Poldi wird doch auch nicht sagen: "Gegen die Bayern spiele ich nicht, Schweini ist mein Freund"![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 773
Thema: Mixed Martial Arts
Baum-Darstellung
-
05.09.2009, 12:27 #29Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (05.09.2009 um 12:35 Uhr)
Gridlockveteran