Ende der 80ger, Anfang der 90er...Mike Tyson. Das war Boxen. Meistens viel kleiner als der Gegner, aber der ist mit dem ersten Gong drauf gegangen. Mittlerweile wird viel zu viel Show gemacht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Klitschko Brüde die Kämpfe etwas ziehen. Die Leute in der Halle zahlen 100erte von Euros und einen First Round Knockout möchte dort niemand sehen. Zudem fehlen einfach große Gegner im Schwergewicht. Das die Klitschkos gute Boxer sind, keine Frage, aber ein Fighter ist immer nur so gut, wie der Gegner.
Ergebnis 1 bis 10 von 122
Thema: Boxen
Hybrid-Darstellung
-
13.09.2010, 22:21 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.10.2010, 10:35 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Der Klitschko Kampf gestern war mal wieder ein guter Kampf. Ich hätte gerne den Knock Out gesehen aber der Briggs hatte einen Schädel aus Beton. Ansonsten hat es mir Spaß gemacht einen Kampf zu sehen, wo mal gekämpft wurde (wenigstens einseitig)und nicht immer geklammert.



-
17.10.2010, 15:46 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 06.01.2010
- Beiträge
- 79
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Briggs hat jetzt eine schwere Gehirnerschütterung
-
17.10.2010, 19:13 #4Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und Knochenbrüche / Absplitterungen unter beiden augen....! Liegt auch immernoch auf der Intensiv.
Das hier der Ringrichter den Kampf nicht abgeblasen hat ist in meinen Augen mehr als grob fahrlässig. - Das Eigene Team hat auf speziellem wunsch von briggs nicht das handtuch geworfen - das ist zwar auch nicht ok ... aber manchmal ... naja... wie war das mit dem Stolz? - Aber hier hätte der Ringrichter eingreifen MÜSSEN!!!
Kassiert hat Briggs übrigens 800.000€ Gage - wobei meiner Meinung nach Schmerzensgeld besser passt....
Klitschko hat - wie immer - größe bewiesen und seinen gegner heute in der Klinik besucht.Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
17.10.2010, 20:05 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Naja war "nur" ne leichte Gehirnerschütterung und Frakturen an beiden Augen! Wird heut Abend noch operiert! Aber war wirklich heftig, was er da eingesteckt hat...Hut ab! Eingreifen oder nicht...schwierig zu sagen! Im nachhinein ist es klar, dass er hätte abbrechen müssen, aber während des Kampfes hat Briggs nie wirklich den Eindruck gemacht, dass er so heftig angeschlagen ist...ausser am Ende der xten Runde (weiss nicht mehr welche das war), da wäre er fast zu Boden! Er hat zu viel Stolz, um selbst aufzugeben! Wäre auch sehr peinlich, so wie er sich vorher aufgefürt hat!
Aber nach dem Kampf hat er noch paar faire Worte gesprochen, was seine Sportlichkeit bewies! Klitschk ist sowieso ein sehr fairer Boxer mit Rückgrat, was er auch mit dem Krankenhausbesuch zeigte!
-
17.10.2010, 20:19 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Ja, war meiner Erinnerung nach die 10. Runde. Da hat ihn der Gong echt vor dem K.O. gerettet.
In den letzten beiden Runden hat er zwar weiterhin massiv eingesteckt, aber meiner Meinung nach nicht so dramatisch und heftig wie in der 10. Runde. Von daher kann man imo die Schuld nicht komplett dem Ringrichter zuschieben. Er hat zwar heftig eingesteckt, sah aber nicht mehr dem K.O. nahe aus.........................

-
18.10.2010, 06:58 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich finde auch dass Briggs zu keinem Zeitpunkt so ausgesehen hat als könne er sich nicht mehr verteidigen.
Und ausserdem wollte er nicht dass jemand das Handtuch wirft.
Auch wenn ich den Typ nicht leiden kann eins muss man ihm lassen Stolz hat er und einstecken kann er auch.






Zitieren
