Und Knochenbrüche / Absplitterungen unter beiden augen....! Liegt auch immernoch auf der Intensiv.
Das hier der Ringrichter den Kampf nicht abgeblasen hat ist in meinen Augen mehr als grob fahrlässig. - Das Eigene Team hat auf speziellem wunsch von briggs nicht das handtuch geworfen - das ist zwar auch nicht ok ... aber manchmal ... naja... wie war das mit dem Stolz? - Aber hier hätte der Ringrichter eingreifen MÜSSEN!!!
Kassiert hat Briggs übrigens 800.000€ Gage - wobei meiner Meinung nach Schmerzensgeld besser passt....
Klitschko hat - wie immer - größe bewiesen und seinen gegner heute in der Klinik besucht.
Ergebnis 91 bis 100 von 122
Thema: Boxen
-
17.10.2010, 20:13 #91
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
17.10.2010, 21:05 #92
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Naja war "nur" ne leichte Gehirnerschütterung und Frakturen an beiden Augen! Wird heut Abend noch operiert! Aber war wirklich heftig, was er da eingesteckt hat...Hut ab! Eingreifen oder nicht...schwierig zu sagen! Im nachhinein ist es klar, dass er hätte abbrechen müssen, aber während des Kampfes hat Briggs nie wirklich den Eindruck gemacht, dass er so heftig angeschlagen ist...ausser am Ende der xten Runde (weiss nicht mehr welche das war), da wäre er fast zu Boden! Er hat zu viel Stolz, um selbst aufzugeben! Wäre auch sehr peinlich, so wie er sich vorher aufgefürt hat!
Aber nach dem Kampf hat er noch paar faire Worte gesprochen, was seine Sportlichkeit bewies! Klitschk ist sowieso ein sehr fairer Boxer mit Rückgrat, was er auch mit dem Krankenhausbesuch zeigte!
-
17.10.2010, 21:19 #93
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Ja, war meiner Erinnerung nach die 10. Runde. Da hat ihn der Gong echt vor dem K.O. gerettet.
In den letzten beiden Runden hat er zwar weiterhin massiv eingesteckt, aber meiner Meinung nach nicht so dramatisch und heftig wie in der 10. Runde. Von daher kann man imo die Schuld nicht komplett dem Ringrichter zuschieben. Er hat zwar heftig eingesteckt, sah aber nicht mehr dem K.O. nahe aus.........................
-
18.10.2010, 07:58 #94
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich finde auch dass Briggs zu keinem Zeitpunkt so ausgesehen hat als könne er sich nicht mehr verteidigen.
Und ausserdem wollte er nicht dass jemand das Handtuch wirft.
Auch wenn ich den Typ nicht leiden kann eins muss man ihm lassen Stolz hat er und einstecken kann er auch.
-
18.10.2010, 08:33 #95
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Der Kampf war auf jeden Fall ansehnlicher als viele bisherigen Klitschko-Fights, aber ein "echter" Boxkampf war es trotzdem nicht. Briggs hatte nicht den Hauch einer Chance auch nur eine einzige Runde zu gewinnen. Im Sparring wird Klitschko sicher mehr abbekommen haben als im Kampf, der für Briggs bestimmt ungesünder war, als 10 MMA-Fights zusammen...
Besonders affig war das ganze Drumherum vor dem Kampf...Briggs sah aus wie der Nikolaus auf Abwegen. Aber wenn der Sport an sich nicht mehr allein zieht, muss eben Show für zahlende Zuschauer sorgen.Gridlockveteran
-
18.10.2010, 08:45 #96
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Irgendwie hab ich so das Gefühl der Dirty mag kein Boxen.
Ich find die Klitschkos boxen richtg gut auch wenns evtl für den Zuschauer etwas langweilig wirkt teilweise.
Aber ich finde es spricht doch für die beiden dass sie aus jedem Kampf ohne grosse Verletzungen rausgehen und gewinnen.
Is doch besser als so wildes Gekloppe wie bei den Amateur Kämpfen.
-
18.10.2010, 09:00 #97
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Sicher mag ich Boxen...aber ich habe kein echtes Boxen gesehen
Vielleicht liegt es daran, dass ich Ali vs Frazier, Ali vs Norton, Ali vs Foreman, Ali vs Spinks usw., etliche Marvin Hagler Fights, und fast alle Tyson Fights live im TV gesehen habe.
Schwergewichts-Boxen ist spätestens seit Karriereende von Lennox Lewis Jahren tot...Gridlockveteran
-
18.10.2010, 10:58 #98
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/10/18/vitali-klitschkos-gegner/shannon-briggs-ging-auf-dem-klo-ko.html
Falls man das nicht posten, lösch ich dasGeändert von XBU Dirty (18.10.2010 um 11:15 Uhr)
-
18.10.2010, 11:18 #99
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Habe da mal eine Quelle ohne Link draus gemacht.
Hauptsache UFC in Deutschland verbieten und beim Boxen werden chancenlose Gegner dumm und dämlich gekloppt und ganz Deutschland guckt begeistert zu....das ist ein sehr gutes Beispiel, wie unprofessionell und realitätsfremd in Deutschland Meinungen gemacht werden. Gerade die Bild ist ganz groß dabei, wenn es heißt, "Käfigkämpfe" als Abschaum der Zivilisation abzutun. Was nicht heißt, dass man es mögen muss. Einfach nur Abschaum, was die Medien für Macht haben.Geändert von XBU Dirty (18.10.2010 um 11:21 Uhr)
Gridlockveteran
-
19.10.2010, 12:55 #100
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Der Kampf war ein Witz. Wie Dirty schon sagte ist das Schwergewichtsboxen schon lange TOT. Sonst wären beide Klitschkos auch garkeine Weltmeister. Beide können technisch gesehen garnix im Boxen. Armes Boxen........ Und echte KO Power hat Klitschko auch nicht, er brauch immer viele Treffer um Jmd. KO zu schlagen und hat es diesmal sogar garnicht geschafft.