Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Es gibt ja Leute, die würden sich wünschen, dass alle anderen Ruhrpott-Vereine 4 Klassen tiefer spielen und nur der eigene in Liga 1 (oder wie bei mir in Liga 2 ). Ich halte das für Quatsch, denn ohne Derby's und die Rivalität ist das doch nur halb so spannend.

Ich will gerne hitzige Derby's auf dem Rasen, wo auch mal ordentlich gegrätscht werden darf. Ich will lautstarke Hass-Gesänge auf den Rängen, nette Fan-Choreos und eine brodelnde Arena. ABER: Wenn sich nach dem Spiel die Spieler die Hände reichen, dann soll das auch für ALLE Fans heissen, das Spiel ist vorbei und es benötigt keine dritte Halbzeit.

Ich feuere sicherlich keine anderen Ruhrpott-Vereine an, wünsche ihnen aber auch nicht die Pest an den Hintern. Ich freue mich immer auf Derby's und will die dann logischerweise immer gewinnen... das macht dann mehr Spaß als ein Sieg gegen Rostock oder Nürnberg. Ausserdem ist natürlich der Weg zum Auswärtsspiel viel kürzer

Der RWE zum Beispiel soll auf jeden Fall wieder hochkommen, denn es ist natürlich viel mehr Stimmung und Emotion in der Bude, wenn da 5.000 Essener sind, als 50 Fans aus Ingolstadt.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice