Ergebnis 41 bis 50 von 172
-
16.10.2008, 18:07 #41
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.10.2008, 22:13 #42
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ehrlichgesagt, natürlich hat der vfb nen höheren Kader. Aber die haben sichs erarbeitet. Und bekommens nicht in den Arsch geschhoben. Wir sparen jedes Jahr und haben deshalb im letzten Jahr knapp 8 Millionen Euro Gewinnn gemacht. Und wenn du den VfB als modernen Fussball abstempelst, krieg ich Kopfweh. Wir sind einer der wenigen vereine die echte Talente rausbringen, sie fördern und nicht wie bei Bayern kaputt gemacht werden. Der Vfb ist einer der traditionsreichsten Vereine, die grad in der ersten Liga sin. Also bitte sag sowas ned.
-
16.10.2008, 22:30 #43
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Wir machen Talente kaputt? Schau mer mal...Rensing, Ottl, Lell, Schweinsteiger. Die Bayern haben andere Zielsetzungen, von daher müssen wir einen anderen Kader haben. Die Bayern haben seit Jahren eine der besten Jugendabteilungen. Wir bringen Talente für die ganze Welt heraus. Sicherlich ist Stuttgart auch gut. Wenn es ein "Talent" bei uns nicht schafft, soll er doch woanders hingehn. Ach ja, wenn der VfB Stuttgart ja so ein traditionsverein ist und du so gegen den modernen Fussball bist, was sagst du dann dazu, daß Mercedes die Stadionrechte für 30 Mio Euro kauft? Das ist doch Blutgeld, oder etwa nicht? Gehst du dann immernoch in die moderne Fussballarena oder lieber zu den Amateuren?
-
17.10.2008, 03:02 #44
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ganz so traditionel wie Valle(
) seh ich den VFB auch nichtmehr... Aber das ist doch überall das gleiche, Geld geld geld.
Das Benz jetzt auch ne Arena braucht war ja klar. Toll finden tut das keiner, es ist und bleibt das Neckarstadion. Das der VFB zu sowas incht nein sagt ist ja auch verständlich. Für mich zumindest.
-
17.10.2008, 04:01 #45
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich weiß gar nicht was alle mit ihrer tollen Tradition haben. Cottbus spielt seit Jahren in Liga 1 und hat trotzdem keine Tradition. Hoffenheim gibts wohl auch schon länger als 2 Tage und die Leute dort im Dorf werden über Ihren Verein auch einiges erzählen können aus alten Tagen. Selbst der Dorfclub aus dem Tiefsten Urwald hat Tradition. Vielleicht keine 1 oder 2 Liga-Tradition, aber anders halt. Ohne Geld schaft es kein Verein in die 1 Liga. Woher das kommt, spielt doch keine Rolle. Ich sehe in Hoffenheim zumindest keine vor sich hin alternden "Superstars" wie in Chelsea die einfach nur zusammengekauft sind und keine Seele haben. Ob nun Hoffenheim Meister wird, oder Bayern. Spielt doch keine Rolle weil beides sch... schöne Clubs sind
-
17.10.2008, 14:55 #46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das mit dem Stadion weiß ich, und ich bin und war auch dagegen (bin auch nicht zur Umbennenungszeremonie gegangen). Ehrlichgesagt will ich mich auch nicht mit Bayern Fans einlassen, die sehen sowieso nur eine Richtung. Wenn du meinst das Ottl oder sonst was gute Talente sind ... Mahlzeit. Ich erinnere nur an Phillip Lahm. IN Bayern war er nicht mal auf dem Manschaftsfoto drauf. Zum VfB sofort ne Chance gekriegt. Ist einer der besten Verteidiger geworden.
Nochmal es soll ja hier um Hoffenheim gehen. Ich mag sie einfach nicht.
-
17.10.2008, 16:15 #47
-
17.10.2008, 16:33 #48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hast Du Dir mal die Presselandschaft angesehen in München? Wie alt war Lahm zu der Zeit? In Deutschland ist es leider nicht so, dass junge Spieler fehler machen dürfen. Die müssen sofort 100% Leistung bringen sonst werden die zerissen. Und dann gerade bei Bayern, wo sowieso von allen erwartet wird, dass sie Meister, Pokal und International die Titel holen. Da hat ein junger Spieler einfach nicht die Möglichkeit sich vielleicht in 10 Spielen von Anfang an ,oder mehr, in der ersten Bundesliga zu bewähren. Ich fänd es auch besser, wenn die Vereine mehr vertrauen zu ihrem Nachwusch hätten und diese schon mit 18/19 in die Startelf zu stecken, nur so werden sie besser. Kroos und Ottl zum Beispiel wären in fast jeder Bundesliga Mannschaft erste wahl. Bei Bayern haben sie Ribery, Ze Roberto, Schweinsteiger, Borowski vor sich. Aber erstmal anderen vorwerfen, die sehen nur eine Richtung. Vielleicht als Schwabe nicht so viel sparen, sondern mal ne Brille kaufen. Vorurteile sind ja hier gerade angesagt.
Geändert von FatzCapulet (17.10.2008 um 16:35 Uhr)
-
18.10.2008, 17:54 #49
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ach war das mal wieder geil heute
Ibisevic mit 9 Toren aus 8 Spielen
-
18.10.2008, 20:28 #50
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Bin heut aufn Weg nach Karlsruhe am neuen Stadion vorbeigefahren. Sehr sexy...