Ergebnis 1 bis 10 von 172

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von ValleValle Beitrag anzeigen
    Das mit dem Stadion weiß ich, und ich bin und war auch dagegen (bin auch nicht zur Umbennenungszeremonie gegangen). Ehrlichgesagt will ich mich auch nicht mit Bayern Fans einlassen, die sehen sowieso nur eine Richtung. Wenn du meinst das Ottl oder sonst was gute Talente sind ... Mahlzeit. Ich erinnere nur an Phillip Lahm. IN Bayern war er nicht mal auf dem Manschaftsfoto drauf. Zum VfB sofort ne Chance gekriegt. Ist einer der besten Verteidiger geworden.

Nochmal es soll ja hier um Hoffenheim gehen. Ich mag sie einfach nicht.
    Hast Du Dir mal die Presselandschaft angesehen in München? Wie alt war Lahm zu der Zeit? In Deutschland ist es leider nicht so, dass junge Spieler fehler machen dürfen. Die müssen sofort 100% Leistung bringen sonst werden die zerissen. Und dann gerade bei Bayern, wo sowieso von allen erwartet wird, dass sie Meister, Pokal und International die Titel holen. Da hat ein junger Spieler einfach nicht die Möglichkeit sich vielleicht in 10 Spielen von Anfang an ,oder mehr, in der ersten Bundesliga zu bewähren. Ich fänd es auch besser, wenn die Vereine mehr vertrauen zu ihrem Nachwusch hätten und diese schon mit 18/19 in die Startelf zu stecken, nur so werden sie besser. Kroos und Ottl zum Beispiel wären in fast jeder Bundesliga Mannschaft erste wahl. Bei Bayern haben sie Ribery, Ze Roberto, Schweinsteiger, Borowski vor sich. Aber erstmal anderen vorwerfen, die sehen nur eine Richtung. Vielleicht als Schwabe nicht so viel sparen, sondern mal ne Brille kaufen. Vorurteile sind ja hier gerade angesagt.
    Geändert von FatzCapulet (17.10.2008 um 16:35 Uhr)