Ergebnis 1 bis 10 von 609

Thema: Euro 2008

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Hm...ich kann in keinster Weise nachvollziehen, was an Lehmanns sportlicher Klasse zu bemängeln sein soll

Er ist ein äußerst solider, verlässlicher Torhüter von internationaler Größe. Vielleicht nicht der weltbeste, aber sicher immer noch ein Torwart, den sich viele Nationen wünschen würden. Versteh ich echt nicht, oder wird von ihm erwartet, dass er Tore vorbereitet?

Für mich ist er nach Buffon und zwei oder drei anderen einer der Besten die bei der EM im Tor stehen, auch wenn er bis jetzt noch keine Superparaden leisten musste (was zum Glück noch nicht nötig war)
    WORD!

Die WM06 hat jawohl gezeigt,was er drauf hat.Die Tore gegen Italien im Halbfinale hätte er nicht verhindern können,das auf Lehmann zu schieben ist echt krank

Naja das Spiel gestern war nicht super,aber wir sind weiter.Und Österreich ist zwar keine starke Mannschaft,aber das die EM im eigenem Land stattfindet pusht doch enorm,das muss man auch mal beachten!

Gegen Portugal erwarte ich,dass Hitzlsperger von anfang an spielt und Poldi dann neben Klose inen Sturm geht.
    Wenn Lahm wieder so gut wie immer spielt,haben wir doch wirklich gute Offensiv-Kräfte und sind in der Lage auch Portugal wegzuhauen!