Seite 32 von 61 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 609

Thema: Euro 2008

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wir alle sind ja selbsternannte Experten und der Experte Dirty sagt: Die Position des Torwarts hat zusammen mit Lahm, Frings, Ballack und Poldi den kleinsten Handlungsbedarf im gesamten Team. *Experten-Modus off*
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

@Dirty: Da kann ich Dir nur zustimmen... bis auf Ballack. Der hat zwar ein Tor geschossen, aber sonst habe ich von dem auch noch nix herausragendes gesehen.

Was überhaupt nicht funktioniert ist das Zusammenspiel Mittelfeld - Sturm.
    Da kann der Lahm noch so viel laufen und ackern, wenn sich vorne die Stürmer nicht freilaufen und man ihm keine Anspielstationen anbietet, bringt das alles nichts! Mir tut der Lahm schon richtig leid, der opfert sich in jedem Spiel auf und der Rest des Mittelfelds und der komplette Sturm sind für'n Ar***

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Mittlerweile haben sich schon einige Tormänner gegen den Ball ausgesprochen, auch Czech! Lehmann war nur der Erste der was gesagt hat!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    ... bis auf Ballack. Der hat zwar ein Tor geschossen, aber sonst habe ich von dem auch noch nix herausragendes gesehen.
    Herausragendes hab ich von ihm auch nicht gesehen, wenngleich er keine schlechte Leistungen zeigt...aber eben nicht Weltklasse. Und mit ihm steht und fällt das Mittelfeld und somit der gesamte Offensiv-Aufbau. Seine Position steht im Vergleich zu den anderen aber aus folgendem Grund nicht groß zur Diskussion: Es gibt keinen mit deutschem Pass, der auch nur annähernd einen Michael Ballack ersetzen kann, leider...

Und nochmal zum Torwart, obwohl eigentlich unnötig...
    Es fiel schon auf, dass bisher kein Schuss aufs Tor problemlos von Torhütern zu fassen war. Lehmann ist für mich die einzig mögliche, absolute Nr.1 im deutschen Tor...nicht für immer, aber auf jeden Fall 2008. Er hat Erfahrung, Klasse, ist auf die Vordermänner besser abgestimmt und von daher die beste Wahl. Die anderen, sehr guten Torhüter werden bald übernehmen, keine Sorge
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

selbst ich als lehmann kritiker war gestern mit seiner leistung zufrieden. teilweise sogar überrascht.

wäre lahm,metzelder und mertesacker nicht gewesen hätten wir den patzer von lehmann gahabt. die 3 haben da hinten top arbeit geleistet

gomez , ohne worte .. wer weiss wie das beflügelt hätte wenn sie in so früher zeit nen tor gemacht hätten.

naja das angebliche abseits war auch extrem krass, da hatten die ösis glück .. selbstvertrauen hätten die deutschen gebraucht. mit der hacke abgespielt von poldi , klasse und 2mann im strafraum und der pfiff kam .. schade schade.

fakt ist eins: wenn wir die wenigen torchancen die wir haben nicht nutzen haben wir keine chance gegen die portugiesen. und die werden noch viel weniger zulassen.

hauptsache jansen bleibt draussen und der gomez .. schön wäre es wenn der klose mal noch sein formtief überwindet was er seit über nen jahr hat. wenn man bedenkt was der früher für dinger geschossen hat .. oh man
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Hm...ich kann in keinster Weise nachvollziehen, was an Lehmanns sportlicher Klasse zu bemängeln sein soll

Er ist ein äußerst solider, verlässlicher Torhüter von internationaler Größe. Vielleicht nicht der weltbeste, aber sicher immer noch ein Torwart, den sich viele Nationen wünschen würden. Versteh ich echt nicht, oder wird von ihm erwartet, dass er Tore vorbereitet?

Für mich ist er nach Buffon und zwei oder drei anderen einer der Besten die bei der EM im Tor stehen, auch wenn er bis jetzt noch keine Superparaden leisten musste (was zum Glück noch nicht nötig war)
    WORD!

Die WM06 hat jawohl gezeigt,was er drauf hat.Die Tore gegen Italien im Halbfinale hätte er nicht verhindern können,das auf Lehmann zu schieben ist echt krank

Naja das Spiel gestern war nicht super,aber wir sind weiter.Und Österreich ist zwar keine starke Mannschaft,aber das die EM im eigenem Land stattfindet pusht doch enorm,das muss man auch mal beachten!

Gegen Portugal erwarte ich,dass Hitzlsperger von anfang an spielt und Poldi dann neben Klose inen Sturm geht.
    Wenn Lahm wieder so gut wie immer spielt,haben wir doch wirklich gute Offensiv-Kräfte und sind in der Lage auch Portugal wegzuhauen!

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

ohne metzelder hätte lehmann doch noch garnichts zu tun gehabt

also die einzigen die durchgehend überzeugt haben waren podolski und lahm...

metzelder und gomez würde ich hingegen sofort vom platz nehmen, denn irgendwann ist mal gut mit "ins spiel finden" und bei ner EM muss die Nationalmannschaft sicherlich nicht als Aufbauhilfe für solche Spieler dienen.

Wir sollten da doch wohl die absolut beste 11 auffahren und nicht min 2 leute dabei haben die wackeln.

Jansen hatte zwar ein sehr scheiß spiel gegen Kroatien, aber denke er sollte Außen spielen, dafür Metzelder innen auswechseln und jmd anderen rein.

aber hauptsache schweiniiiiiiiiiiiii ist wieder dabei =)

soviel zu meiner WohnzimmerExpertenMeinung

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

frings wahrscheinlich raus aus dem viertelfinale wegen rippenbruch und das schlimmere übel vllt auch podolski wegen wadenproblemen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    frings wahrscheinlich raus aus dem viertelfinale wegen rippenbruch und das schlimmere übel vllt auch podolski wegen wadenproblemen

Du schaust zuviel ZDF...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Das mit Frings habe ich gar nicht mitbekommen, war aber auch den ganzen Tag unterwegs. Lahm hat mir auf links sehr, sehr gut gefallen... bitte Jogi, lass ihn da weitespielen!

Ansonsten müssen alle ordentlich ne Schüppe drauflegen, um die Portugiesen zu schlagen.

Zusätzlich schätze ich mal, Schweini und Ronaldo bekommen nach ner Rangelei beide rot

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Seite 32 von 61 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte