Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 609

Thema: Euro 2008

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

PinkyR,
    Das ist mein letzter Beitrag zu dir, außerhalb des Fußballthemas
    Bist du denn jetzt stolz darauf, dass die Deutschen früher in Afrika Kolonnien hatten? Dass sie Afrikaner ausgebeutet haben? Ach ja stimmt, die Engländer haben es auch gemacht, die Franzosen auch
    OMG

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

manche verstehen ironie nicht wenn man sie mit dem gesicht direkt reindrückt oder? wie doll soll der smilie dahinter noch lachen? oder hätt ich 20 dahintermachen sollen

@ torhütr lehmann

bin auch der meinung das der sowas von schlecht ist und raus aus dem tor gehört. schön war das als noch der oli kahn drin stand , da haben sich die gegnerischen stürmer gar nich getraut ranzugehen

weltbester torwart
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

SonnyBlackX1 wenn du die Meinung vertritts, dass die Türkei nicht verdient hätte weiterzukommen, dann schreib kein irgendwas mit Glückwunsch etc.
    Habe ich denn jetzt Lehmann mit Volkan verglichen? Habe ich denn gesagt, dass Volkan besser ist? Habe ich denn gesagt, dass ich gestern Volkans doofe Aktion akzeptiere? Seine Aktion war sowas von sinnlos und auch doof. Ach ja, stimmt, ich als Türke muss ich ja immer die Schlägerei und Wutausbrüche cool und geil finden
    Statt Lehmann würde ich aber immernoch Adler bevorzugen, er ist topmotiviert und wirklich in seiner Höchstform.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

siehste , da stimmen wir überein .. raus mit lehmann aus dem tor.

woher kommst du killer? und wie alt? ( nur mal interessehalber - keine bösen absichten ) .. kannst auch in ner pn antworten

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von killer360
    SonnyBlackX1 wenn du die Meinung vertritts, dass die Türkei nicht verdient hätte weiterzukommen, dann schreib kein irgendwas mit Glückwunsch etc.
    Habe ich denn jetzt Lehmann mit Volkan verglichen? Habe ich denn gesagt, dass Volkan besser ist? Habe ich denn gesagt, dass ich gestern Volkans doofe Aktion akzeptiere? Seine Aktion war sowas von sinnlos und auch doof. Ach ja, stimmt, ich als Türke muss ich ja immer die Schlägerei und Wutausbrüche cool und geil finden
    Statt Lehmann würde ich aber immernoch Adler bevorzugen, er ist topmotiviert und wirklich in seiner Höchstform.
    Hab ich gesagt,dass die Türken nicht verdient gewonnen haben?Sie haben bis zum 2:0 der Tschechen nicht sonderlich gut gespielt,dass hab ich gesagt.Danach hab ich eure Leistung respektiert,weil man nicht oft Teams sieht,die aus nem 0:2 noch ein 3:2 machen.

@Lehmann:Ich versteh nich,dass ihr Adler anstatt Lehmann im Tor habe wollt Sicherlich ist Adler ein verdammt guter Torhüter und seine Zeit wird auch bald kommen,aber nicht jetzt.Jetzt ist Lehmann im Tor und macht seinen Job auch gut,wenn man zb. mal die Leistung der WM betrachtet!
    Aber wann hat Lehmann denn mal nen riesen Fehler gemacht?Bei der WM fehlerlos,eher genial.Die letzten Spiele waren nicht so klasse,aber wirklich schlimme,spielbestimmende Fehler hat er auch nicht gemacht!Und jeder macht mal Fehler.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

er hält normal .. mehr nicht. andauernd wackler , andauernd unsicher am ball.

ein top torwart hält auch die unhaltbaren. guck die czech an .. hat zwar auch ein fehler geamcht aber das is einer mit weltformat.

lehmann ist und war schon immer ein witz. auch zur wm war er nicht gut, nur weil er die normalen dinge gehalten hat und 2 elfmeter was ja nunmal meist zufall ist war nicht überragend,

wäre kahn im tor gewesen wären wir vllt nicht gegen italien ausgeschieden .. wer weiss ..

ausserdem is lehmann zu alt, deshalb hätte ich gleich auf adler gesetzt damit man mal einen festen guten torwart wiedr hat.

ich konnte aber lehmann noch nie leiden, der macht so eine extrem hochnäsigen eindruck und bringt miese leistung

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Naja ich versteh nich warum hier viele sagen,dass Deutschland schon sogut wie verschissen hat.Das kann man erst nach dem Spiel heute sagen und ich bin mir ziemlich sicher das wir die Kroaten weghauen
    Ähm... wir spielen gegen Österreich... die Kroaten haben uns schon weg gehauen. Oder bist Du Pole?

Zitat Zitat von PinkyR
    ich konnte aber lehmann noch nie leiden, der macht so eine extrem hochnäsigen eindruck und bringt miese leistung
    WORD!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

gomez .. man gomez .. was eine chance .. den hätte sogar ich rein gemacht .. man , 2m vorm tor ohne torwart wars schwieriger den ball drüber weg zu kriegen als ihn rienzuschieben ..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    gomez .. man gomez .. was eine chance .. den hätte sogar ich rein gemacht .. man , 2m vorm tor ohne torwart wars schwieriger den ball drüber weg zu kriegen als ihn rienzuschieben ..
    ich verstehs nicht, warum der noch eingesetzt wird, er hat so viel vergammelt, das geht garnet.
    nicht nur in diesem spiel, auch in allen davor

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich geb dir sowas von recht .. der versemmelt echt alles .. der typ is so neben der spur ..

und der soll angeblich 35mio wert sein O

Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte