Seite 29 von 61 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 609

Thema: Euro 2008

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

@killer360: Die Anti-Türkei-Stimmung hier im Thread kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen. Mich freut's jedenfalls für die Türken.

Und was uns deutsche Fans angeht... wir sollten mal alle schön die Klappe halten! Wer von einer (derzeit) so desolaten Mannschaft bei der EM vertreten wird wie wir, der hat keine Grundlage, um über andere Mannschaften her zu ziehen.

Deutschland wird bei der momentanen Leistung nicht Europameister!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    @killer360: Die Anti-Türkei-Stimmung hier im Thread kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen. Mich freut's jedenfalls für die Türken.

Und was uns deutsche Fans angeht... wir sollten mal alle schön die Klappe halten! Wer von einer (derzeit) so desolaten Mannschaft bei der EM vertreten wird wie wir, der hat keine Grundlage, um über andere Mannschaften her zu ziehen.

Naja, bei 2 Spielen kann man da nicht von ner desolaten Leistung sprechen. Frankreich und Italien haben von den Holländern eine aufn Sack bekommen und werden trotzdem teilweise noch als Favouriten gehandelt.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmmm, die Anti-Türkei Stimmung kommt sicher nicht von der sportlichen Seite. Da ist denen nichts vorzuwerfen.
    Denke die Stimmung kommt eher von der Seite was hier in Deutschland abgeht wenn die Türkei spielt. Beispiel Duisburg Marxloh: Hier war nach der ersten Niederlage die Hölle los. Im Radio (Duisburger Sender), wurde die Warnung an deutsche Ausgegeben die Häuser nicht zu verlassen. Alle Autos mit Deutschland Fahnen wurden zertreten usw. Bei den wenigen deutschen Geschäften die es in Marxloh noch gibt wurden die Schaufenster eingeschlagen usw. Die Polizei hat darauf hin nen ganzen Stadtteil mehr oder weniger abgeriegelt. Mehrere deutsche wurden Krankenhausreif geschlagen.
    Das ist nicht mehr normal und hat ganz sicher nichts mehr mit Fußball zu tun!!! Und dies war nicht nur in Duisburg so, ebenfalls in Hamburg, Mannheim usw. In vielen türkische Hochburgen hier in Deutschland!
    Das dies einigen Leuten tierisch auf den Sack geht sollte jeder nachvollziehen können wie öffentlich Türken den deutschen Hass entgegen bringen. Und dabei haben die Türken nicht mal gegen uns verloren. Möchte nicht wissen was hier los ist wenn wir im Halbfinale aufeinander treffen würden. In einigen Städten würde dies ganz sicher üble Ausmaße annehmen.

Aber, was haben also wir deutschen damit zu tun, das wir angegriffen werden, die Auto geschrottet werden usw. Und wir reden hier nicht von 10 Idioten die einen über den Durst getrunken haben. Das waren hunderte.
    Als die deutschen verloren haben waren ebenfalls Autokorsos unterwegs, ebenfalls Türken die sich gefreut haben das Deutschland verloren hat.

Ich find´s so was von traurig den Türken gegenüber die sich hier vorbildlich integriert haben und friedlich für Ihr Vaterland feiern. Aber, dass die deutschen das alles so hinnehmen und sich dann noch freuen sollen wenn die Türkei weiter kommt, sollte man nicht verlangen. Meine die Deutschen lassen sich sowieso schon sehr viel gefallen. Bei den Türken schlägt es halt meist über das Ziel hinaus. Und das nicht nur zur Fußballzeit.
    Nehmen wir mal die Griechen, sicher gibt´s hier nicht so viele wie Türken, aber hier sind solche Vorfälle nicht wirklich denkbar. Nur als Beispiel.

Es ist nur traurig das solche üblen Vorfälle nicht breit durch die Medien getragen werden, dies hört man nur lokal oder im Internet. Auch hier sieht man wie sehr die Medien manipuliert werden. Denn hier in Deutschland ist ja alles bestens. Es sind jedoch nicht alle blind. Aber, wenn ein paar deutsche 1(!) Auto eines Kroaten zermanschen, wird es natürlich landesweit in den Medien breit getreten wie schlimm wir deutschen sind! Mal wieder schlechtes Gewissen einreden! Das geht einem mittlerweile tierisch auf den Sack das sich hier einige raus nehmen können was sie wollen und wir im einen Land wegen jeden scheiss angeschissen werden.

Versteh mich nicht falsch Killer360, ich kenne Dich nicht und werde daher sicher nicht über Dich urteilen. Aber, ich denke in einigen Punkten wirst mir Recht geben, auch wenn´s Dir vielleicht schwer fällt. Und da sollte es Dich nicht wundern dass viele nicht unbedingt erfreut sind und für Tschechien waren. Aber, den Türken denen ich gerade unrecht tue, SORRY!!! Ich will sicher nicht alle über einen Kamm scheren. Einen Glückwunsch von mir für den Sieg. Spiel war wirklich spannend und hätte im Leben nicht damit gerechnet das die Türken das noch drehen.

So, aber erst mal werde ich heute Abend unserer Mannschaft die Daumen drücken. Aber muß sagen, habe irgendwie ein komisches Gefühl im Magen. Die Ösis werden um Ihr Leben rennen und kämpfen und wenn wir uns nicht erheblich steigern, dann war´s das für uns bei der EM.
    Welche Mannschaft mir wirklich super gefällt, sind die Holländer!!! Macht wirklich Spaß sich die Mannschaft anzuschauen!!! Toller Fußball!!! Bis dato muß ich sagen, ist Holland mein Favorit.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Naja, bei 2 Spielen kann man da nicht von ner desolaten Leistung sprechen. Frankreich und Italien haben von den Holländern eine aufn Sack bekommen und werden trotzdem teilweise noch als Favouriten gehandelt.
    Favoriten? Ja nee, is klar... deswegen wird auch mindestens einer von beiden die Vorrunde nicht überleben.

Aber schaut Euch doch z.B. mal die Niederlande an. Wenn ich mir vorstelle Deutschland müßte gegen die spielen... da kann einem Angst und Bange werden.

Naja, mal schauen, vielleicht bin ich ja heute nach dem Spiel optimistischer gestimmt...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand

nur weil man ein spiel scheisse war muss nicht die manschaft gleich schlecht sein . sowas passiert. und wird auch holland und co passieren, früher oder später.

und die anti türkei stimmung kannste nicht verstehen? hmm das schweiz spiel mal angesehen? bzw die 3. halbzeit? da wo die türken hinter den schweizern hergerannt sind und sie von hinten angesprungen haben? der trainer hat sie aufgehetzt. sowas ist das letzte und sie gehören auf lebenszeit gesperrt ..

und ausserdem sind ein grossteil von denen ( die in dtl leben) eh nur dumme proleten. blöd wie 10m feldweg und sogar die 14jährigen haben grosse klappe egal wie klein und schmächtig sie sind. hauptsache grosse klappe.
    aber sowas kommt auf die gegend drauf an, im osten kannt ich sowas nich, da wird sowas gleich im keim erstickt .. hier nähe frankfurt ist hopfen und malz verloren.

um nicht alle über einen kamm zu scheren: es gibt sichelich zwischen all den chayas,chicas und playern auch ein paar anständige .. sicherlich.

hauptsache stütze beziehen, mit nem anzug durch den toom marschieren mit 16jahren und kein geld inner tasche haben und dumm rumlabern, "hier kauf ich nichts, hier isses mir zu billig" ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    nur weil man ein spiel scheisse war muss nicht die manschaft gleich schlecht sein . sowas passiert. und wird auch holland und co passieren, früher oder später.

und die anti türkei stimmung kannste nicht verstehen? hmm das schweiz spiel mal angesehen? bzw die 3. halbzeit? da wo die türken hinter den schweizern hergerannt sind und sie von hinten angesprungen haben? der trainer hat sie aufgehetzt. sowas ist das letzte und sie gehören auf lebenszeit gesperrt ..

und ausserdem sind ein grossteil von denen ( die in dtl leben) eh nur dumme proleten. blöd wie 10m feldweg und sogar die 14jährigen haben grosse klappe egal wie klein und schmächtig sie sind. hauptsache grosse klappe.
    aber sowas kommt auf die gegend drauf an, im osten kannt ich sowas nich, da wird sowas gleich im keim erstickt .. hier nähe frankfurt ist hopfen und malz verloren.

um nicht alle über einen kamm zu scheren: es gibt sichelich zwischen all den chayas,chicas und playern auch ein paar anständige .. sicherlich.

hauptsache stütze beziehen, mit nem anzug durch den toom marschieren mit 16jahren und kein geld inner tasche haben und dumm rumlabern, "hier kauf ich nichts, hier isses mir zu billig" ..
    Das gehört aber nicht hier rein. Killer meinte nicht das was du da geschrieben hast, sondern die Anti-Türkei-Fussball Stimmung. Deine eigene Meinung kannst du gerne für dich behalten. Denn du greifst nicht nur Türken damit an sondern alle Ausländer. Und das finde ich ziemlich scheisse.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ruepel natürlich gebe ich dir Recht, sowas macht kein normaler Mensch. PinkyR ok man sollte immer sportlich bleiben, aber die Schweizer hatten die Fußballer provoziert, was natürlich nicht heisst, dass sie sofort zuschlagen sollten.
    Naja von dir merkt man aber, dass du die Türken nicht magst, es gibt eine Menge von anständigen Türken, aber die unanständigen ragen immer von der Mehrheit hoch.
    Fußball(Sport) sollte nie mit Politik verknüpft werden. Man soll nicht nach ihren Herkunft sie beurteilen, sondern nach ihren Taktiken,Anstrengungen etc.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    Sorry, aber den deutschen Fußball finde ich vom Spiel her total unattraktiv. Da wird immer Klein-Klein gespielt. Keine Querpässe, nix. Und wenn ich halt sehe, was z.B. die Jungs der Niederlande (ja, schon wieder die "bösen Käs-Köppe") für eine Ballkontrolle haben, und das auch in den Zweikämpfen, dann frage ich mich, ob wir die 3 Sterne auf dem Trikot zu Recht tragen.

So, Jungs, noch 2:45 Stunden... hoffentlich platz heute endlich mal der Knoten beim Herrn Klose. Kann ja nicht immer nur unser Bundes-Poldi die Dinger rein machen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

naja schon richtig das die niederlande traumhaften fussball spielen aber schau mal ein paar jahre zurück .. da kam nichts von denen .. is nur ne phase .. auch die werden stürzen und ich sehe sie nicht als europameister .. allerdings leider auch nich deutschland.

@ razorbacks

ich greife damit niemanden an .. und wenn man da eine antipathie rauslesen kann dann nur gegen die türken. ich könnt da geschichten erzählen .. aber wie du schon sagtest, gehört hier nicht rein.

nix gegen italiener ,franzosen , niederländer,tschechen, polen und alle anderen .. weiss nich wo du da was falsch verstanden hast.

bin eh dafür das deutschland beim afrikacup mitmacht next jahr .. hatten ja auch ma nen paar kolonien da .. wenn die türken zur em kommen dürfen geht das ja klar
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von killer360
    ...Lehmann ist kein Torhüter mehr...
    Wie kommste denn da drauf?!Nur weil er mal 1-2 Patzer hat,was jawohl GANZ normal ist,heißt das doch nich das er schlecht ist.Außerdem brennt ihm nicht die Sicherung durch im Gegensatz zu Volkan

Naja ich versteh nich warum hier viele sagen,dass Deutschland schon sogut wie verschissen hat.Das kann man erst nach dem Spiel heute sagen und ich bin mir ziemlich sicher das wir die Kroaten weghauen

Zur Türkei:Glückwunsch zum Sieg,sicherlich über weite Strecken nicht verdient,aber wie ihr in den letzten Minuten gekämpft habt,war schon erstaunlich,respekt!

Seite 29 von 61 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte