Zitat von PinkyR
nur weil man ein spiel scheisse war muss nicht die manschaft gleich schlecht sein . sowas passiert. und wird auch holland und co passieren, früher oder später.
und die anti türkei stimmung kannste nicht verstehen? hmm das schweiz spiel mal angesehen? bzw die 3. halbzeit? da wo die türken hinter den schweizern hergerannt sind und sie von hinten angesprungen haben? der trainer hat sie aufgehetzt. sowas ist das letzte und sie gehören auf lebenszeit gesperrt ..
und ausserdem sind ein grossteil von denen ( die in dtl leben) eh nur dumme proleten. blöd wie 10m feldweg und sogar die 14jährigen haben grosse klappe egal wie klein und schmächtig sie sind. hauptsache grosse klappe.
aber sowas kommt auf die gegend drauf an, im osten kannt ich sowas nich, da wird sowas gleich im keim erstickt ;) .. hier nähe frankfurt ist hopfen und malz verloren.
um nicht alle über einen kamm zu scheren: es gibt sichelich zwischen all den chayas,chicas und playern auch ein paar anständige .. sicherlich.
hauptsache stütze beziehen, mit nem anzug durch den toom marschieren mit 16jahren und kein geld inner tasche haben und dumm rumlabern, "hier kauf ich nichts, hier isses mir zu billig" .. :evil: