Ich finde es lustig, daß Ihr alle einfach so davon ausgeht, das Italien das Viertelfinale gegen Spanien gewinnt. :-#
Druckbare Version
Ich finde es lustig, daß Ihr alle einfach so davon ausgeht, das Italien das Viertelfinale gegen Spanien gewinnt. :-#
Mein Schwiegervater ist Italiener ;) ...also liegt es in der FamilieZitat:
Zitat von oldzitterhand
es is doch so .. manche länder sind nahezu immer ne macht im fussball .. sei es kämpferisch oder spielerisch .. italien gehört dazu.
ich halte viel von der mannschaft. allein luca toni ist ein wahnsinns stürmer, was man bei bayern sieht. mom hat er noch nich so viel getroffen aber allein die ballanahme im strafraum eines 50m passes gegen frankreich war ein absoluter traum.
die werden spanien besiegen, bin ich mir eigentlich sicher.
holland spielt schön, haben sie immer .. immer waren sie geheimfavourit ..
und immer sind sie dann ausgeschieden .. so wird es auch dieses mal passieren ..
Nach der WM war die Schweiz 16ter oder so...Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Dann haben sie natürlich wieder soviele Plätze verloren, da sie keine Quali Spiele für die EM gemacht haben...;)
mfg
Das find ich auch krass.Wenn die Spanier wieder sogut wie in der Vorrunde spielen,dann werden die mit den Italienern in der derzeitigen Verfassung keine Probleme haben.Bis jetzt ist Spanien nach Holland meiner Meinung nach die Mannschaft,die am meisten überzeugt hat.Allerdings haben die bei der WM06 auch in der Gruppenphase überzeugt und sind dann auch früh ausgeschieden..eigtl. sehr schade,denn allein der Sturm mit Torres und Villa ist,wie ich finde,der beste bei der EM.Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Ja, genau so sehe ich es auch. Italien hat von den Namen her, ein absolutes Top-Team. Umso genauer sieht man hin, wenn es mal bei solchen Teams nicht läuft. Ist doch mit Bayern München in der BuLi genauso.Zitat:
Zitat von PinkyR
Holland und Spanien und auch Portugal spielt einen wunderschönen Fußball, da schaut man gerne zu, auch wenn man nicht für die Teams an sich ist. Das macht einfach Spaß. Aber, diese Mannschaften sind taktisch und strategisch eher eindimensional und dadurch können sie sich auf nicht "angenehme" Spielweisen nicht optimal umstellen und schon sieht es zwar immer noch schön aus, aber der Erfolg bleibt oft auf der Strecke.
Aber aussichtslos ist es für Holland und Spanien sowie die restlichen, nicht genannten Teams sicher nicht....wäre ja auch zu einfach und langweilig. Es werden viele blöd gucken, wenn Kroatien gegen Russland im Endspiel steht. :shock:
Hab ich auch nicht behauptet!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hab Portugal und Holland nach der Vorrunde als Favorit gesehen. Portugal is halt jetzt mal raus :smt003 und die Deutschen haben nach 2 verkackten Spielen gezeigt das sies drauf haben.
Deutschland wird trotzdem Europameister! Muss nicht logisch sein, is einfach so! :D
Alles ist möglich,hätte jemand gedacht dass Griechneland damals gegen Potugal gewinnt und EM Meister wird.Zitat:
Zitat von XBU Dirty
@all
Ich kann mir net vorstellen dass Niederlande abloost gegen irgendwenn,sie haben Vizeweltmeister und Weltmeister 4:1 und 3:0 geschlagen.Wer kann sie denn aufhalten?
war doch gestern ein geiles spiel,ich glaub spanien gewinnt gegen italien
wir schaffen das schon is finale^^ :smt023
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
völlig egal .. vorrunde is spielerei .. danach kommt der druck und unter diesem spielt italien auch besser genau wie wir. holland wird kein europameister