Um ehrlich zu sein wird mir etwas flau im Magen wenn ich daran denke am Mittwoch zum Public Viewing zu gehen. :roll:
Druckbare Version
Um ehrlich zu sein wird mir etwas flau im Magen wenn ich daran denke am Mittwoch zum Public Viewing zu gehen. :roll:
Die Gruppe von denen war net so schwer,außer Porugal,gegen denen sinds eh abgsackt worden.Und gegen Tschechien habens echt Glück gehabt,die haben nachgegeben und die Türken haben des ausgenützt.
Komisch... habe gestern auch schon vorher gesagt, dass Deutschland-Türkei nicht gerade ein problemloses Spiel für solche Veranstaltung werden dürfte.Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Fussballerisch konnte uns nix besseres passieren, ich rechne da mit nem klaren, ungefährdeten 3:0,4:0 Sieg. Die Türken waren ja gestern grottenschlecht, aber sie haben Willen und Kampfkraft bewiesen, das muss man ihnen lassen.
Nun fehlen gegen uns ja mindestes vier gesperrte Spieler, vielleicht ist Nihat noch verletzt. Da muss man nur auf Semih und Altintop aufpassen, das war es dann auch schon. Also ein klarer Sieg ist da Pflicht...
Ich hoffe nur, es bleibt auf den Straßen alles friedlich...
Sei dir da mal nicht so sicher..die Türken werden in der letzten Viertelstunde wieder alles geben und davor die Gegner müde spielen..das nutzen sie aus und schießen 1-2 Tore ;) glaub mir sie wissen wie sie Tschechien und Kroatien besiegen konnten..die Elfmeter-Schützen von Kroatien waren ja grottenschlecht kein Wunder 3:1 :D trotzdem wird am Brandenburger-Tor bei mir die Hölle los sein.
hahaha.. ich war gestern hier in Hamburg beim PublicViewing das Spiel gucken...Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
beim Deutschlandspiel waren ca 35.000+ Deutsche da.
gestern warens ca 12.000-15.000, davon ungefähr 9/10 Türken...
also ich hätte lieber die Kroaten als Gegner... dann wär da wenigstens Ruhe (weil einfach "keine" da waren ^^)
aber mit den Türken kann es sogar sein dass viele genau so denken wie du und deswegen nicht hingehen! schon sind die deutschen in der unterzahl -.-
ich will auch nicht hetzen oder so, aber vielen von denen die ich gestern gesehen hab trau ich zu dort zu stressen.
vllt bin ich da einfach geprägt durch die türken die ich kenne ;)
das wird ganz ganz eng am mittwoch
Zitat:
Zitat von ReinMan
Habe ich Gestern ein anderes Spiel gesehen?
Fast 60 Min. kein Schuss auf das Tor der Kroaten. Spielerisch hätten die Türken ja schon in der Vorrunde raus gemusst.
Und "Uns" müde Spielen. Lächerlich! Die sind doch über die Verlängerung gegangen und waren anschließend total fertig.
Wenn eine Mannschaft kondition hat dann ist es ja wohl die von Deutschland.
Wenn wir so spielen wie am Donnerstag werden die Türken mit 4:0 nach Hause geschickt.
Denke ich auch. Die Türken haben wirklich gut gespielt! Und die 2 verschossenen Elfmeter sind die Kroaten ja selber schuld.....Zitat:
Zitat von Maxi
Zitat:
Zitat von Maxi
Keine Ahnung der Mann.
Das wird nicht eng, das wird eine ganz klare Sache 4:0 und tschüss Türkei.
gut gespielt war das sicherlich nicht, die Kroaten hatten oft das Zepter in der Hand! Die Türken hatten Glück. Recber Rüstü war auch eher Trottel als Torwart, also hoffe ich mal das er gegen uns auch im Tor steht. Volkan is ja noch gespeert, oder?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981