Zitat von killer360
Wer sagt denn, dass die Türkei scheiße spielt? Guckt euch mal Deutschland an? Man ihr macht mich wütend? Was haben die Deutschen? Ich kann auch sagen, die haben keine Technik, die haben nur Disiplin und darum sind sie ein Turniermannschaft.
Aber keine Angst, ich denke, dass Deutschland weiterkommt, da wir Arda, Tuncay, 3 Emre s, Servet, Volkan nicht haben.
Naja wir sind soweit gekommen, das reicht für uns. Solche Erfolge müssen wir aber wiederholen.
Rüstü ist kein Trottel, ok der hat gestern Fehler gemacht, ABER: Rüstü ist besser als Lehmann. Dazu werden jetzt Dutzende Beiträge von euch kommen. Ihr werdet es lächerlich sehen. Jeder glaubt, an was er glauben will.
UND:
Lasst eure Antitürkische Beiträge hier weg. Mach ich das denn mit der deutschen Nationalmannschaft? Vielleicht hasse ich sie, vielleicht liebe ich sie. Ich schreibe aber immer noch nicht, dass sie Trottel sind, scheiße sind etc.
Ich hatte schon geschrieben: Finale Deutschland gegen Italien
Und so wird es wohl sein, da die Türkei Pech hat, so viele Verletzte und Bestratfen.
4:0 wird es auf keinen Fall sein. Wenn die Deutschen ein Tor schießen, werden wir wohl zurückschießen.
Ich will mal auch erwähnen, dass die Kroaten gestern die türkische Fans attackiert haben. Viele von euch denken jetzt bestimmt: Geschieht ihnen ja Recht, das machen sie immer, jetzt sind sie ein Opfer.
Soviel von mir...