Zitat:
Zitat von Razorbacks
neee ich guck doch auf orf, hdtv wegen.
habs bei web.de gelesen ..
habe gehört das kahn gegen portugal auflaufen soll :smt003 :smt003 :smt003
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Razorbacks
neee ich guck doch auf orf, hdtv wegen.
habs bei web.de gelesen ..
habe gehört das kahn gegen portugal auflaufen soll :smt003 :smt003 :smt003
stürmt für gomez ;)Zitat:
Zitat von PinkyR
Gomez wird wohl wieder aufgestellt... ich raffs einfach nicht! :evil:
ich auch ent, der hat alle seine chancen vergeigt!Zitat:
Zitat von recOGnize
selbst 200%ige hatter ent gemacht
Zitat:
Zitat von Huhs83
Ihr wisst schon daß er letzte Saison in 25 Spielen 19 Tore gemacht hat? Wenn ihr mal in der Arbeit nen scheiss Tag habt sagt man auch net gleich "entlassen", oder? Wenn er jetzt gegen Portugal 3 Buden macht sagt jeder "Super Mario!!!".
Sorry, aber das ist mir sowas von sch***egal wieviele Tore der in der Saison geschossen hat. Und wir reden ja auch nicht von einem schlechten Spiel, es sind ja jetzt schon drei Spiele in denen er alles andere als überzeugen konnte.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Aber mal zu was anderem:
Was macht die Löw-Sperre und kann Podolski spielen? Gibt's da schon neue Infos zu?
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Hoffentlich darf JOGI nicht auf Bank. Mit so einem Namen und so nem schwulen aussehen, kann er ins Rotlichviertel von Wien gehn. Und den Flick darf er mitnehemen.
Für 3 auffällig schlechte Spiele eines Stürmers sind eigentlich 50.000 Euro Prämie satt und genug. Ein Stürmer muss zu Beginn eines solchen Turniers ist Topform sein. Ist er es nach 3 Spielen nicht, sollte man über einen Positionswechsel nachdenken. Wenn es Löw anders sieht, wird er wohl berechtigte Gründe dafür haben.Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Es wäre sicher vorteilhaft, wenn der Chef wieder nah am Geschehen ist, zumal die Strafversetzung Richtung Tribüne wohl ziemlich übertrieben war und es nun sicher reicht.
Schlechte Laune?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Der Flick hat schonmal bei mir im Ort gekickt :smt003
Wie schon gesagt, wenn er halt 3 Spiele keine Leistung bringt sollte mal ein anderer die Chance bekommen den Grund seiner Nominierung zu zeigen. Der Jansen wurd ruck zuck gegen den Friedrich ausgetauscht aber war ja ne Verletzung ;)
Wenn ich mal nen schlechten Tag auf der Arbeit hab werd ich natürlich nicht entlassen aber wenns um Vertragsverhandlungen geht und ich versaus dann hat das schon Konsequentzen! Er muss ja nur 6 Spiele gut spielen, 3 davon hat er schon versiebt! Schlechte Quote! Wir können den nicht mit ins Finale durchziehen nur weil er evtl. irgendwann mal einen macht.
Zitat:
Zitat von recOGnize
Dann musst du aber den komplette Sturm austauschen. Die können ja nicht das Fussballspielen verlernt haben. Irgendwann platzt der Knoten, aber leider nicht mehr bei der EM, da gibts ne 2-0 Niederlage gegen Portugal.