Haja, Klose auch raus. Hoffentlich is der Poldi nicht kaputt dann den wieder nach vorne und die anderen ihr Glück versuchen lassen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
Haja, Klose auch raus. Hoffentlich is der Poldi nicht kaputt dann den wieder nach vorne und die anderen ihr Glück versuchen lassen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Naja gut.. wollt ihr lieber Kuranyi einsetzten?Der ist doch genauso schlecht!
Beste Möglichkeit ist immernoch Poldi inen Sturm und Hitzlsperger ins Mittelfeld zu nehmen.Naja Jogi wird das schon machen.
Ich kann allerdings nich verstehen,dass Jogi auf die Tribüne soll :roll:
Dadurch wird er krass von der Mannschaft ausgeschlossen (während des Spiels) und hat eigtl. keine Chance mal Befehle zu erteilen.Gut es gibt noch den Hansi Flick aber der ist nur der Co-Trainer.Und ich finds total lächerlich,dass Jogi dann evtl. über Funk Befehle erteilt,dass is ja nich Sinn der Sache.
Hat sich schon was ergeben beim Jogi?
Update: Das ist doch ein Witz, is die UEFA hängengeblieben?!
http://www.welt.de/sport/em2008/arti..._Tribuene.html
Die UEFA war schon immer ein kranker Verein von verstaubten Mumien....aber egal, gespielt wird ja auf dem Rasen
Nach dem letzten Spiel reißt der Löw eh die Maske runter und der Klinsmann steckt drunter!
Der Flick kriegt ne Standleitung nach Florida und in der Kabine wird ne Videokonferenz abgehalten!
WIR SIN DIE WO GWINNE WELLET!
also 1. deutschland schlägt portugal egal mit welcher aufstellung klar???^^
am betsbne wäre klose und poldi im sturm und schweini linkes mittelfeld...
aber der titel ist eh sicher:D
Da bin ich mir nicht so sicher.Zitat:
Zitat von Dennis 92
Wenns gegen Niederlande gewinnen dann schon.;)
Günther Netzer und der andere mögen sich aber auch bis ins Mark oder? Ist ja der Wahnsinn, was die da jedes mal von sich ablassen.
:smt039
Netzer und Delling sind im wahren Leben wohl die besten Freunde. Die arbeiten schon 10 Jahre zusammen und machen es halt durch ihre Sticheleien unterhaltsam.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Die Beziehung zwischen den beiden verstehe ich trotzdem nicht. Angeblich siezen die sich auch privat. :shock:Zitat:
Zitat von recOGnize
Verdammt... es ist noch nicht mal 10 Uhr und ich bin schon wieder total nervös wegen dem Spiel heute Abend. :xbu003:
Achja, und hier noch mein Gruß an die UEFA-Komission: :xbu064: