und polen hat eine, und macht die rein ...Zitat:
Zitat von PinkyR
war aber abseits ...
zum deutschland spiel:
naja, dass war gar nichts, schnell vergessen und aufs nächste spiel konzentrieren ...
Druckbare Version
und polen hat eine, und macht die rein ...Zitat:
Zitat von PinkyR
war aber abseits ...
zum deutschland spiel:
naja, dass war gar nichts, schnell vergessen und aufs nächste spiel konzentrieren ...
Oh Gott... bitte schickt Gomez und Jansen nach Hause! Bei den Jungs bekomme ich sonst noch einen Herzinfarkt. :evil:
Odonkor fand ich gar nicht mal so schlecht irgendwie mag ich den. :pttp
Und zum Thema Schweini: Das war eine völlig unnötige Aktion von ihm. Die rote Karte ist zwar hart, aber gerechtfertigt. Hoffentlich gibt's nur einen Tag Spielsperre. :-?
Die Oberhärte fand ich ja dann die Kommentare von Lahm und Ballack. Geben die Kerle im Interview doch quasi einfach so zu, daß die Mannschaft in der 1. Hälfte wohl nicht 100% gegeben hat. WTF?!?!
Jansen und Gomez kann man im Moment nur zum Nutellaessen schicken. Der Rest hat auch auf ganzer Linie Müll fabriziert. Die haben schlechter gespielt als die Dickbauchigen von der Eck-Kneipe aus Oer-Erkenschwick.
Schnell aufarbeiten und gegen Österreich zeigen, zu was das deutsche Team imstande ist.
Gratulation aber noch an Polen....wie kann man nur so blöd sein und die blinden Ösis in der Nachspielzeit zum Ausgleich verhelfen...:smt003
Von Gomez halte ich eh nix. Klose hat ne gute WM gespielt,das wars auch wieder.
Man muss einfach ehrlich sein,dass Deutschland spielerisch BEI WEITEM nicht mit Teams wie Portugal,Niederlande, evtl auch Frankreich und Italien (mal heute deren Vorstellung anschauen) mithalten kann. Gegen Polen zu gewinnen ist keine Kunst,gestern haben die Ösis ja in den ersten 30min gezeigt wie katastrophal die hinten stehen. Dann kommt ne Mannschaft die von der individuellen Klasse her ne Nummer größer ist und verlieren.
Naja jetzt wirds wohl nur Platz 2 in der Gruppe. Und das heißt Portugal im Vietelfinale und dann evtl schon das aus....
Wow Deutschland gegen Portugal wäre gut! Das wird schwer.....
Gestern hatte ich 2:1 für Kroatien getippt :smt003
Oranje Boven! Heute Abend wird Frankreich geklatscht, nachdem Italien und Rumänien unentschieden spielen, und kladaradätsch sind wir erster in der Gruppe :D
Meine Hoffnungen für diese Gruppe: Niederlande und Frankreich kommen weiter, Italien und Rumänien fahren nach Hause. :smt003Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
:smt023 DITO:smt023Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Da gar nichts zur Türkei steht:
Türkei hat 2-1 gegen Schweiz gewonnen. Man das war ja aber ein Spiel. Die Türkei hat im 2.Halbjahr gespielt und verdient gewonnen.
Gestern war Kroatien viel besser als Deutschland. Sie wollten die 3 Punkte mehr als Deutschland haben. Aber Deutschland wird bestimmt weiterkommen und gegen Portugal in der Viertelfinale verlieren. Ich tippe auf 3-1.
Mal abwarten...
1:1!Heftig wieviele Chancen Italien in der ersten Hälfte hatte.Gutes Spiel auch von den Rumänen!