Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Bist du Holländer?
Druckbare Version
Zitat:
Bist du Holländer?
1/4; mein Opa von väterlicher Seite ist halb Holländer...
und selbst wenn nicht kann ich doch Fan von jedem Land der Welt sein oder ned? Zumindest lass ich mirs ned von so Hardcore Deutschland Fans wie du oder mein Vater (der kanns auch ned leiden,wenn ich für Holland bin bzw. mit nem Holland Trikot bei ihm auftauch) verderben.
Zitat:
Um Himmels willen, will dir gar nix verbieten, wollte nur Fragen woher dein Enthusiasmus für dieses Team kommt. Finde ich auch völlig OK...
Deutschland fliegt im Viertelfinale und in 4 Jahren kommt UNgarn zurück...
Bin bestimmt kein HArdcorefan. Die EM geht völlig an mir vorbei. Beim Deutschlandspiel war ich im GArten unten. Nur soviel dazu. Da schau ich mir lieber Teams wie Spanien oder Holland an.
Das ist der Wahrheit.
Halt ich mal unsere Flagge wieder hoch ;)
Jetzt hat Deutschland eins auf den Deckel bekommen, jetzt strengen sie sich wieder an! Vllt. gar nicht so schlecht.
Holland f*ckt ja alles... wie krass die sind!
ich sag mal so: es ist ja ned so,dass ich will,dass wir (Deutschland ;) ) früh rausfliegen, weil die Euphorie einfach weg wäre. Zudem habe ich vor evtl nach Wien zu fahren,wenn die Deutschen ins Halbfinale bzw. Finale kommen und halt auf den Public Viewing Platz zu gehen. Ich bin halt Skeptiker und nich son Hardcore Fan,der einfach immer behauptet: Deutschland machts, und die aktuellen Gegebenheiten nicht beachtet.
Wie gesagt ,ich wünschs mir,dass Deutschland weit kommt, am geilsten wäre ein Finale zwischen D und NL :)
@ Recog: Hast vollkommend recht. Ich finde die Niederlage ist zum optimalsten Zeitpunkt gekommen. Jetz gehen die wieder mit vollem Ernst in die Spiele und haben gemerkt,dass nich alles ein Selbstläufer ist. Wenn sowas in der Finalrunde passiert wäre,wärs schon over. Von daher: Weiter gehts ;)
Ich glaub die Begegnung gabs bei der WM06 schon.Da gabs soweit ich weiß die meisten roten und die meisten gelben Karten in einem Spiel(4Rote und 8Gelbe oder so) ;)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Die Holländer warn mir schon immer irgendwie sympatisch,von daher muss noch en Trikot her falls die Deutschen es nich machen.Aber nur weil wir jetzt einmal schwach waren,heißt das noch lange nich das wir sofort raus sind.Vllt. stärkt das auch und wir hauen wieder alles weg wie bei der WM :smt003
Unter Kollegen als der Dritte Weltkrieg bezeichnet worden. :ugly10Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Es waren glaub 4 rote und 12 gelbe Karten.
Falls es zur Neuauflage im Finale kommt, werden sich die Spieler aber sicher benehmen und die Gedanken an das letzte Spiel vergessen machen. Sowie bei Türkei x Schweiz, da gab es auch fast keine Schwierigkeiten. ;)
ich bin gespannt wer als erstes ein mittel gegen die holländer findet ..
keiner^^Zitat:
Zitat von PinkyR
wenn die ein tor machen, drhen die richtig auf, und machen noch 2 hinterher
Nach der Gruppenphase fangen alle wieder bei null an, auch Holland hat bis jetzt noch gar nix gewonnen. Abwarten, es geht bald erst richtig los und wenn es um alles oder nichts geht, kann auch Holland anfangen zu "schwimmen"...