@hush83
ein spiel hat 90minuten :) oder auch , noch ist nicht aller tage abend
Druckbare Version
@hush83
ein spiel hat 90minuten :) oder auch , noch ist nicht aller tage abend
Frankreich hatte schon Chancen, aber die mussten ja hinten aufmachen und sind dann in Konter gelaufen.Zitat:
Zitat von Huhs83
Verdienter Sieg von Spanien! Ich glaub so hab ich getippt aber die Seite is grad down ^^
ja spanien macht sich auch gut diese em...aber von Holland bin ich aj derzeit echt begeistert....hoffe wir machen das ding morgen auch noch, denn vor dem virtelfinale rausfliegen wär ne blamage
spannend wird auch noch ob wir gruppenerster oder zweiter werden, dazu müsste aber kroatien gegen polen verlieren und das torverhältnis stimmen. einen sieg von uns vorrausgesetzt.
dann entweder portugal, tschechien oder die türken
Jau wird echt Spannend morgen. Hoffentlich packen das unsere Jungs.
Posts zum Thema Youtube gelöscht.
:smt039
Kroatien steht schon als Gruppensieger fest, da es bei Punktegleichstand in erster Linie um den direkten Vergleich geht. Falls beide Teams im direkten Vergleich ein Unentschieden gespielt hätten, dann müsste man die Tordifferenz in Bezug nehmen. Falls Deutschland also weiter kommt, heißt der nächste Gegner definitv Portugal.Zitat:
Zitat von PinkyR
Nur zur Information:
Da heute 2 Spiele gleichzeitig laufen, können nicht beide Spiele auf einem Sender übertragen werden. Türkei x Tschechien wird nach wie vor auf ZDF übertragen, während Portugal x Schweiz auf dem ZDF-infokanal übertragen wird! ;)
Portugal spielt übrigens mit einer fast kompletten B-Elf gegen die Schweizer. Außer die Verteidiger Bosingwa und Pepe sowie der Torwart Ricardo sind alle Spieler neu im Vergleich zu den anderen beiden Partien.
Hab mich schon gewundert wie die das beides übertragen wollen..Zitat:
Zitat von Rubinho
Warum spielen die denn nicht nach wie vor einmal um 18Uhr und einmal um 20:45Uhr?
Wegen möglichem Betrug... dann kennen die 2 um 20:45h schon das erste Ergebnis und wenn dann beiden ein Punkt reicht, weißt du schon, dass das Spiel 0:0 ausgehen würde ;)Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Deswegen ist das bei großen Turnieren immer am letzten Vorrundenspieltag so und in der BuLi bei den letzten 2 Spieltagen.
Die Stimmung und die Spannung steigt langsam !!!
Mal schauen was die Türken heute gegen Tschechien machen !
Wird auch ein gutes Spiel,Türkei 2:1 Tschechien schätze ich