Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 609

Thema: Euro 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)

Standard

naja aber war schon 1. sahne was die gestern gezeigt haben denke mal das frankreich und holland weiterkommen. holland braucht nur noch ein sieg und die italiener können von mir aus nach hause fahren. frankreich will auf jedenfall den sieg gegen die italiener, jeder weis warum.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Italien soll ruhig raus fliegen, nach der gefakten WM gönn ich ihnen das

Wieso sind eigentlich alle so sicher das Deutschland überhaupt im Finale spielen wird??

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Wieso sind eigentlich alle so sicher das Deutschland überhaupt im Finale spielen wird??
    Weil aus Gruppen A+B maximal Portugal so stark ist wie wir und die Gruppen C+D erst im Finale auf uns treffen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Weil aus Gruppen A+B maximal Portugal so stark ist wie wir und die Gruppen C+D erst im Finale auf uns treffen
    Und Portugal haben wir ja schon im Spiel um Platz 3 gezeigt wo der Hammer hängt!
    BTW: War unser Lukas Newcomer der WM06
    Ronaldo kann zwar schön tanzen aber am Ende zählts immer noch mehr wenn Poldi denen 2 Dinger reinknallt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Niederlande wird Europameister...glaubts mir Leute

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Und Portugal haben wir ja schon im Spiel um Platz 3 gezeigt wo der Hammer hängt!
    BTW: War unser Lukas Newcomer der WM06
    Ronaldo kann zwar schön tanzen aber am Ende zählts immer noch mehr wenn Poldi denen 2 Dinger reinknallt.

dein wort in gottes ohr .. nur befürchte ich das portugal viel stärker sein wird als 06 .. obwohl figo nun fehlt hab ich den überzeugenden sieg eher auf die enttäuschung nach dem halbfinalverlierens 06 geschoben.

jetzt werden die portugiesen stärker sein, ronaldo ist 2jahre älter und besser geworden.

hoffen wir das wir sie packen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich geh davon aus das Portugal und Deutschland ähnlich stark sind. Wenn sie im Halbfinale aufeinander treffen sollten Tipp ich auf Sieg im Elfmeterschießen für Deutschland!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich geh davon aus das Portugal und Deutschland ähnlich stark sind. Wenn sie im Halbfinale aufeinander treffen sollten Tipp ich auf Sieg im Elfmeterschießen für Deutschland!
    Das alles weißt du bereits heute? Wahnsinn, du hast es besser drauf als Günter Netzer und deshalb:

Erfolg freigeschaltet: Fußball-Halbgott 20
    Gridlockveteran

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Lol du schaust nur auf ein einziges Spiel der zahlreichen Begegnungen von Portugal gegen Deutschland. Wisst ihr wie Deutschland bei der EM 2000 ausgeschieden ist? Im letzten Gruppenspiel verloren sie gegen Portugal 3:0, obwohl Portugal einige Spieler geschont hattte, weil man vorher schon zweimal gewonnen hatte in der Gruppe und somit schon für das Viertelfinale qualifiziert war! Ein Hattrick von Conceicao besiegelte das Schicksal der Deutschen, die dieses Spiel gewinnen mussten.

Im Spiel im Platz 3 der WM vor 2 Jahren gab's eben die Revanche.

Portugal hat ein komplett anderes Team als noch bei der WM. Viele wurden aussortiert und gegen junge ersetzt. Ich würde mir da nicht so sicher sein, einfach zu sagen, dass ihr uns wegputzt.

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    leute ich versteh nicht, wie ihr die Leistung Portugals soo hyped. Natürlich gehört das Team um Cristiano Ronaldo zum engeren Favoritenkreis (auch meiner Meinung nach) ABER die haben gegen eine 2. klassige türkische 11 gespielt und über weite Strecken des Spiels auch nicht gerade favoritenmässig. Man bedenke allein die Tatsache,dass die Türken sich selbst besser foulen können als den Gegner.
    Das mit dem Foul an den eigenen Spieler der Türken war EINE kleine Situation des Spiel und nicht spielbestimmend.
    Außerdem: Nicht gerade favoritenmässig? lol 2 Tore, 3x Pfosten oder Latte und ein nicht gegebenes Tor von Pepe, wo er angeblich im Abseits war. Urs Meier analysierte das gut nach dem Spiel und erklärte warum das kein Abseits war.

Ich kann genauso gut sagen, dass Deutschland gegen eine zweitklassige polnische Mannschaft gewonnen hat! 2 gute Chancen von Gomez, 2 Tore von Podolski bei dem das letzte Tor glücklich war, weil Klose den Ball nicht richtig getroffen hat. Und das erste Tor beim Zuspiel auf Klose, hat sogar der Kommentator kommentiert: "leicht im Abseits"

Also, ein bisschen genauer analysieren, bevor das meckern losgeht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Soeben haben die Spanier gezeigt,dass sie ne tolle Mannschaft haben und das sie aufjedenfall zum engeren Favoriten-Kreis gehören.
    Besonders der Sturm mit Villa und Torres ist einfach nur genial.

@Project:Ok die 2.Hälfte war nicht so stark,dafür war die erste aber spielbestimmend und das zählt am Ende dann (leider).