Läuft morgen im ZDF!Glaub um 20:15.Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Die erste Hälfte zwischen Portugal und Türkei war nich so dolle.Hoffentlich wirds gleich noch spannender![]()
Mich hat die Euphorie auch total gepackt,freu mich schon total aufs Deutschlandspiel morgen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 609
Thema: Euro 2008
Hybrid-Darstellung
-
07.06.2008, 21:37 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.06.2008, 21:41 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Halbzeitstand Portugal-Türkei :
0:0
meiner meinung nach eine nicht so tolle halbzeit
-
07.06.2008, 22:07 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1 - 0 -> Pepe !!
-
07.06.2008, 22:53 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Jojo, Portugal hat also 2:0 gewonnen...
mfg
-
08.06.2008, 03:02 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wow! Das die Schweiz so stark ist hätte ich nicht erwartet! Eigentlich dachte ich die werden gnadenlos zersägt! Koller war ja mal übelst angepisst ^^ und dann schießt der andere noch das Tor
Schade für Frei aber zum Glück ist die Verletzung nicht so schlimm das er längerfristig für Dortmund ausfällt.
Zu Portugal: Der scheiß Ronaldo... wie zu erwarten zieht er alles wieder Ego durch und gewinnt keinen Blumentopf damit! Gut das 2 andere die Tore geschossen haben und Pepe der beste Mann auf dem Platz war. Das verkraftet seine Ego bestimmt nicht und er hat geweint in der Kabine...
-
08.06.2008, 09:59 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Für den ersten Spieltag fand ich beide Spiele recht ansehnlich. Die Schweizer waren sehr kampfstark und temporeich, wobei der Gegner recht zurückgezogen dicht machte. Um zu siegen, fehlt den Schweizern aber noch der letzte Biss. Gegen die Türken wird es sicher nicht leichter...
Portugal gefiel mir sehr gut...starke Vorstellung, weiter so. Die erste Halbzeit war zwar nicht der Brüller, aber die 2. Hälfte war interessant.Gridlockveteran
-
08.06.2008, 13:15 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Zitat von recOGnize
bin mir ziemlich sicher,dass er DER Spieler des Turniers wird.
Zu den beiden spielen gestern:
Für die Schweiz hats mir richtig leid getan,waren deutlich die Besseren, dann noch die Aktion mit Frei...schade schade.
Das Portugal spiel fand ich eher schwach
-
08.06.2008, 13:19 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wann ist heute eigentlich Österreich gegen Kroatien und Deutschland gegen Polen???Hab vergessen mir'n Magazin zu kaufen,wär nett wenn ihrs mir sagen würdet.
-
08.06.2008, 13:22 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
die deutschen spielen viertel vor 9 (20:45) und wann die Österreicher spielen weis ich jetz nich. eh voll das uninteressante Spiel (meiner Meinung nach)
-
08.06.2008, 14:31 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Klasse Spiel. Durch die vergebenen Großchancen bin ich aber einige Male ins Schwitzen gekommen, als die Türken angriffen.
Besonders in den Schlussminuten. Ich hätte mir wohl die Haare gerauft, wenn die Türkei noch das 1:1 gemacht hätte..
Aber wie gesagt, klasse Spiel. Sehr viel Tempo und Aggresivität, davon haben wir im ersten Spiel leider zu wenig gesehen. Das mit Frei und dem 0:1 war richtig bitter für die Schweizer.
Zu Ronaldo: Heute nicht sein bestes Spiel, gab bessere. Der Freistoß wäre rein, wenn Volkan nicht den Ball noch berührt hätte, trotzdem gutes Spiel von ihm und der weite Querpass von Deco von über 40m (!) aus dem Lauf war echt genial, das sieht man selten und wurde von Jürgen Klopp nach dem Spiel auch gut analysiert. Das erste Tor war gut rausgespielt von Pepe, das macht nicht jeder Verteidiger so. Respekt. Das zweite Tor in der 93. war auch klasse von Ronaldo eingeleitet und Moutinho weitergegeben wo dann Meireles nur noch einzuschieben brauchte. Also ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Chancenverwertung etwas besser sein könnte.Egal, Hauptsache 3 Punkte
Zitat von recOGnize
Wenn du so denkst, dann war das gestrige Spiel wohl das erste, was du gesehen hast. Selbst Zidane hat früher in einigen Spielen enttäuscht, während in den anderen er wieder übermenschlich gespielt hat.
Ronaldo ist halt Ronaldo. Der macht die "Kunststückchen" nicht mehr so oft wie früher und diesmal sind sie bei weitem effektiver und der Ball geht nicht mehr so oft verloren. Kann mich nicht an einen Ball erinnern, den er gestern durch solche Einlagen verloren hat..
Diese Einlagen macht er sicher nicht um sich hervorzuheben oder den Gegner irgendwie zu demütigen, sondern das entspricht einfach seinem Spielstil und das kann man ihm nun mal nicht abstreiten. Aber das Problem ist halt, dass er manchmal etwas übertreiben muss. Ich denke wenn er das in den Griff bekommt, dann kann die Lästerei aufhören.
Und ihn als Heulsuse zu bezeichnen ist auch kindisch. Wo hat er denn geheult?
Und was ist mit Terry und Ballack im CL-Finale? Was ist mit Frei im Eröffnungsspiel? Die sind natürlich keine Flennsusen, nie im Leben!!