Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 204
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

@Patno: ich kiffe nicht, ich wollt nur mal damit zum ausdruck bringen das mich deine arogante art etwas stört, du meinst anderen leuten deine meinung aufbraten zu müssen (beispiel CoD4,mußt jedem sagen das das spiel das beste sei, eigene meinungen werden nicht akzeptiert) und sowas geht in einer community gar nicht
    btw: 17 jahre trainieren, respekt!!
    @cooling: ich hab dir doch recht gegeben ^^
    aber so wie mason das sagt hört sich das richtig an...

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Sry sind nur 15-16 Jahre . So bin endgültig raus aus dieser lächerlichen Diskussion.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Es gibt auch Sätze von Großmeistern, wie "Die wahre Kunst am Kämpfen ist gar nicht erst zu kämpfen!", oder "Der beste Kampf ist der, den man nciht mit Fäusten austrägt." und das sind sicherlich keine Feiglinge gewesen ...
    uns sie waren sicher nicht so grobhirnig und haben auf der gasse jeden mit BÄM gegrüßt

denk noch mal über deine grußformel nach und auch darüber, was sie auf dieser welt zu suchen hat. so richtig geistig ausgereift ist dieser gruß wohl nicht.

die weisen sprüche großer meister werden gerne genauso oft falsch interpretiert wie charles darwins aussage survive of the fittest. wörtlich ins deutsche übersetzt bedeutet es es überlebt derjenige, der sich am besten anpasst und eben nicht, der stärkere überlebt.

also nochmal: du bist an der situation von vorne bis hinten selber schuld, weil du dich durch dein BÄM selber in eine dumme situation gebracht hast. ob du ihn jetzt hättest weghauen können kannst du hier lang und breit erzählen wie du willst, denn nix genaues weiß man auch nicht. keiner war dabei, keiner hats gesehen. andere die es gesehen haben, die wir nicht kennen, zählen nicht.
    .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Naja ich schätze mal es gibt hier große Meinungsverschiedenheiten was einen Konflikt ausmacht. Für mich ist ein Konflikt bzw. Kampf erst einer wenn jemand schwer verletzt werden könnte wenn ich z.B von einem Gangmitglied mit einem Baseballschläger oder mit Schlagring bedroht werde dann erst empfielt es sich, sich aktiv zu wehren.

Will damit sagen, dass ich nicht glaube, dass er einen einfach so mal zusammenschlagen würde weil er einmal Bam sagte. Ehrlichgesagt wundere ich mich aber über die Reaktion des anderen. Ich und meine Kumpels würden uns über sowas kaputtlachen weil es weder wie eine Drohung rüberkommt noch sonst irgendwas bedeutendes sein sollte. Hört sich auch meiner Meinung nach nicht sehr waise an.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KABA
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ranger3382

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Für mich ist ein Konflikt bzw. Kampf erst einer wenn jemand schwer verletzt werden könnte wenn ich z.B von einem Gangmitglied mit einem Baseballschläger oder mit Schlagring bedroht werde dann erst empfielt es sich, sich aktiv zu wehren.
    Ähm, nur ein gut gemeinter Rat wenn dir jemand mit Waffe gegenüber steht und du die Möglichkeit dazu hast, dann RENN ! Ist nur gut gemeint, und das hat nix mit feige sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand zu tun
    Wenn du natürlich jemand beschützen musst (und ich meine musst!) dann sieht das wieder anders aus

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Sry sind nur 15-16 Jahre . So bin endgültig raus aus dieser lächerlichen Diskussion.
    wenn man eine diskuison beginnt sollte man sie zuende führen, das was du machst zeugt hingegen von geistiger schwäche...

ich weiß eh das du das ließt...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

@Mason & Patno: Erfahrung hat gar nichts zu sagen! Man kann seine Sache auch 50 Jahre lang schlecht machen .... und anhand eurer Aussagen seid ihr so weit von reifen Kämpfern entfernt, wie Dieter Bohlen von guten Songs!
    Naja, wenn du unbedingt gehen willst; bitte, ist aber schon komisch jetzt abzuhauen und vorher die ganze Zeit zu erzählen sich den Kämpfen zu stellen und so ....

Zur Klarstellung: Ich streite gar nicht ab die Situation beschwört zu haben. Es kann sein, dass der Gruß noch nicht zu allen durchgedrungen ist und ich werde in Zukunft so keine Fremden mehr begrüßen; das ist klar!

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty
    wenn man eine diskuison beginnt sollte man sie zuende führen, das was du machst zeugt hingegen von geistiger schwäche...

ich weiß eh das du das ließt...

Die Diskussion ist zuende! Aber das hast DU mit deinem IQ wohl einfach noch nicht gerafft. Über was soll mann noch diskutieren? Er bleibt bei seiner Meinung, und die anderen bei Ihrer. Es hat sich ausdiskutiert. Adios und nein, ich werde in diesen Kinderthread nicht mehr rein schauen . Wenn DU mir noch was zu sagen hast machs per PM! Und Coolin King, schau nicht mehr allzuviele Bruce Lee Filme .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

... bitte sag jetzt nicht auch noch "Das Leben ist kein Film", so als kleine Abschlussweisheit^^

In der Beziehung hat Patno schon recht: Keiner wird hier seine Meinung ändern. ABER eine Diskussion kann eigtl nur mangels Fantasie enden, oder wenn sich die eine Partei der Meinung der anderen anschließt.

Naja, wenn Patno nicht mehr mitmachen will ....

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Die Diskussion ist zuende! Aber das hast DU mit deinem IQ wohl einfach noch nicht gerafft. Über was soll mann noch diskutieren? Er bleibt bei seiner Meinung, und die anderen bei Ihrer. Es hat sich ausdiskutiert. Adios und nein, ich werde in diesen Kinderthread nicht mehr rein schauen . Wenn DU mir noch was zu sagen hast machs per PM! Und Coolin King, schau nicht mehr allzuviele Bruce Lee Filme .
    gut das du weißt wann sie vorbei ist, für cooling scheint sie noch nicht vorbei zu sein

mein IQ ist 110 noch fragen ?

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte