Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 204
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von mason5681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: oRcrana

Standard

Erfahrung hat sehr wohl was zu sagen! Was willst du mir eigentlich mit deinen 17 Jahren erzaehlen? Und ich habe beileibe nicht falsch traininert im Gegenteil ich war meistens auf dem Richtigen Weg. Die Aussage " Der beste Kampf ist der, dem man vermeidet" ist eine goldene Aussage die sehr sehr wahr ist aber du hast provoziert und stellst dich hier selber noch als der naechste Bruce Lee hin der ueber allen Dingen steht, die Situation unter Kontrolle hatte usw. Du warst feige basta! Wobei ich dazu sagen muss das Feigheit menschlich ist und ich dich dafuer nicht verurteile! Aber versuch hier nichts vom Pferd zu erzaehlen! Sag am besten beim naechsten mal wenn du an jemandem vorbeiläufst einfach garnichts! Denn du muesstest als "Kampfsportler" eigentlich wissen das so ne Aussagen sehr schnell provokatorisch aufgenommen werden können.

lg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ich hätte aber nicht ahnen können, dass jemand den ich kenne so reagiert und ich kann und werde es jedesmal wieder sagen: Ja, die Situation ist durch mein Verhalten entstanden und nein, ich hatte keine Angst.

Stimmt, du hast mehr Erfahrung und bist mir Jungspund sicherlich alterstechnisch vorraus, aber ich kann dich nur daran bewerten, wie du dein Urteil fällst und das ist in meinen Augen unreif.
    Bei mir stellt sich die Frage, ob du alle Länder die keinen Krieg führen als feige bezeichnest ... wärest du an der deutschen regierungsspitze, hätte es sicherlich einen Krieg zwischen England und Deutschland gegeben, als Prinz Harry damals mit einem Nazi Kostüm verkleidet war. "So eine Ohrfeige dürfen wir Deutschen uns nicht bieten lassen!", oder wie?

Dieselbe Aussage von mir gilt btw auch für Patno, der aber nicht weiterreden will wie du; das rechne ich dir hoch an, ehrlich.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von mason5681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: oRcrana

Standard

was fuer ein Vergleich erhlich Prinz Harry und das Nazi Kostuem?! hmm!. Ich faelle mein Urteil aus Erfahrung und ich hab solche Aussagen schon sehr oft gehoert und erlebt habe ich solche Sachen auch schon! Du wuerdest es hier niemals zugeben, das weiss ich ! Das ist auch in Ordnung! Aber bitte akzeptiere andere Meinungen genauso wie du auch möchtest das deine Meinung akzeptiert wird. Wie lange machst du jetzt Kampfsport?

lg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Man könnte es als Feige ansehen aber was wäre wenn man mal den Spieß umdreht. Dann würde ich sagen er war feige wegzugehen weil er dann seinen Stolz verloren hätte?

Anhand dieses Beispiels sieht man auch die große Meinungsverschiedenheit von einigen hier. Meiner Meinung nach war das kein Konflikt. Und wegzugehen um einen Konflikt zu vermeiden würde ich für klüger halten als einen anzufangen (Hab ich recht oder nicht?) wobei dieser in dieser Situation möglicherweise mit Leichtigkeit zu einer Schlägerei führen könnte die dann Krankenhausbesuche mit sich trägt und das alles wegen einem eizigen Wort!

Oder hätte coolinking sagen sollen: "Stopp ich will das nicht". Nein das funktioniert nicht. Entweder Konflikt oder "ach komm war nur der Wind".
    Will damit bloß sagen, dass es sinnlos wäre in dieser Situation sich aktiv zu wehren.

Außerdem zeigt sich das wahre Gesicht eines Menschen erst dann wenn es um das nackte Überleben geht und wem ist sowas schon hier im Forum passiert?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

können wir uns dann endlich darüber einig sein, dass
    • wenn coolinkings kontrahent einfach so ohne vorgeschichte auf ihn zugekommen wäre und ihn geohrfeigt hätte, sich coolinking definitiv gewehrt hätte? und ...
    • dass coolinking seinen kontrahenten provoziert hat und deswegen - ich sag jetzt mal - klein beigeben musste, weil er sich sonst noch mehr herein geritten hätte?

und reitet bitte nicht darauf herum, dass der kontrahent "ein türke" und seine reaktion deswegen nicht nachvollziehbar war. ich kenne deutsche buben, die sich den kopf rasieren, stiefel mit weißen schnürsenkeln tragen und ganz andere unverständliche dinge tun.

auf dem gymnasium wurde ich damals von einem deutschen judoka permanent drangsaliert und er hatte immer 3-5 "freunde" im schlepptau. irgendwann als er alleine war habe ich ihm eine kopfnuss verpasst und danach war ruhe.

zwei sachen möchte ich damit ansprechen: kampfsportler "können" auch nicht alles und türken sind keine ärsche. kehrt gefälligst mal zuerst vor der eigenen tür. ihr deutschen tragt eure miese laune sehr oft und sehr gerne auf dem rücken von ausländern aus. und das stinkt. das stank schon immer.

selber schuld, dass ihr sie geholt habt, um euer land wider aufzubauen. selber schuld, dass ihr ihnen keinen respekt dafür gezollt habt, sogar ihre heimatlichen traditionen ins lächerliche gezogen habt. selber schuld, dass sie sich wegen euch nicht integrieren mochten, sie wurden ja abgelehnt. selber schuld. selber schuld. selber schuld.

raffts endlich.

und ... ich bin kein türke. kenne aber viele. und mir machen die keine probleme, warum? könnte das daran liegen, weil ich nett zu ihnen bin?

nette menschen haben nette freunde und leben in einer netten welt.

wer BÄM gibt wird auch BÄM bekommen. ich denke, coolinking hat diese lektion begriffen. und das sollte man ihm zu gute heißen.

also lasst uns bitte weiterhin den schweren weg des leben gemeinsam gehen, damit er uns zusammen nicht so schwer erscheint.
    .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    • wenn coolinkings kontrahent einfach so ohne vorgeschichte auf ihn zugekommen wäre und ihn geohrfeigt hätte, sich coolinking definitiv gewehrt hätte? und ...
    • dass coolinking seinen kontrahenten provoziert hat und deswegen - ich sag jetzt mal - klein beigeben musste, weil er sich sonst noch mehr herein geritten hätte?

und reitet bitte nicht darauf herum, dass der kontrahent "ein türke" und seine reaktion deswegen nicht nachvollziehbar war. ich kenne deutsche buben, die sich den kopf rasieren, stiefel mit weißen schnürsenkeln tragen und ganz andere unverständliche dinge tun.

auf dem gymnasium wurde ich damals von einem deutschen judoka permanent drangsaliert und er hatte immer 3-5 "freunde" im schlepptau. irgendwann als er alleine war habe ich ihm eine kopfnuss verpasst und danach war ruhe.

zwei sachen möchte ich damit ansprechen: kampfsportler "können" auch nicht alles und türken sind keine ärsche. kehrt gefälligst mal zuerst vor der eigenen tür. ihr deutschen tragt eure miese laune sehr oft und sehr gerne auf dem rücken von ausländern aus. und das stinkt. das stank schon immer.

selber schuld, dass ihr sie geholt habt, um euer land wider aufzubauen. selber schuld, dass ihr ihnen keinen respekt dafür gezollt habt, sogar ihre heimatlichen traditionen ins lächerliche gezogen habt. selber schuld, dass sie sich wegen euch nicht integrieren mochten, sie wurden ja abgelehnt. selber schuld. selber schuld. selber schuld.

raffts endlich.

und ... ich bin kein türke. kenne aber viele. und mir machen die keine probleme, warum? könnte das daran liegen, weil ich nett zu ihnen bin?

wer BÄM gibt wird auch BÄM bekommen. ich denke, coolinking hat diese lektion begriffen. und das sollte man ihm zu gute heißen.

also lasst uns bitte weiterhin den schweren weg des leben gemeinsam gehen, damit er uns zusammen nicht so schwer erscheint.
    AMEN! (Sorry für den Sinnfreien Beitrag von mir, aber dem ist nichts mehr hinzuzufügen)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Seltsam. Habe nichts davor davon gelesen.
    Ich glaube doch einmal kurz was mit Türke aber irgendwie seltsam. Das hätte dann doch in eine völlig andere Diskussion geführt?

Aufjedenfall sagen wir alle AMEN.

@CityMonk: Ist doch egal. Deine Beiträge werden im Offtopic sowieso nicht gezählt von daher könnte man auch ganz frech sagen, dass man soviel schreiben könnte wie man will.

Allerdings hat coolinking mich mit seiner Bemühung im Feedback Bereich auf eine Idee gebracht. Man sollte solche Threads wie diesen von solchen trennen wie die im Talk Bereich die Spiele. Denn dort wäre ein counter meiner Meinung nach blöd aber hier wird doch gut diskutiert und man sollte sich die Beiträge auch verdienen. Leider wurde der Thread geschloßen bevor einige ihre Kritik dazu ausüben durften.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

@Alex: bitte doch Mry Hyde den Thread weider zu öffnen

Ich finde Killermoves Predigt gut, aber ich möchte noch anmerken, dass ich stets bemüht bin (auch zu Fremden) nett zu sein. Deswegen auch das BAM, wie HI.

Amen.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove

raffts endlich.

ich bin ja kein rechtsradikaler, um gottes willen, meine besten freunde sind vietnamesen, kurden usw...alles quer durch...nur muss man sagen das das wieder ins schema gepasst hatt mit den türken....und das mit den jungs mit den weißen schnürbändeln ist genau so schlimm nur wiederrum ist es bei uns deutschen so, das uns der national stolz ich sag mal "verboten" wurde, wenn wir patriotisch sind heißt es gleich "guck mal da ein Naz..."aber guckt euch mal die amerikaner an...die sind ja viel schlimmer, da sagt keiner was...obwohl die auch in vietnam den krieg geführt haben, die maximal pigmentierten afrikaner versklavt, später auch noch die maximal pigmentierten afro amerikaner ganz hart benachteiligt...ich weiß nicht genau wie das heißt aber ihr wißt bestimmt was ich meine( beipsiel:nur die "weißen" durften im bus sitzen, die "farbigen" mußten stehen usw...) die ganze sache um Marthin Luther King halt. da sagt auch keiner was....aber du hast natürlich recht Killermove...
    bei der sache mit der kopfnuss mußte ich leicht lächeln, ist zwar nicht an sich witzig, aber witzig geschrieben....bist du österreicher oder schweizer ?
    naja ich finds jetzt auch nicht inordung so indirekt uns das vorzuwerfen...das ist auch das problem, die leute kapieren es nicht, dass wir ,die nachffahren nichts dafür können, das wir das sehr warscheinlich alle anders gemacht hätten, und deswegen ist das auch nicht ok das du schreibst raffts endlich...wir sind ganz anders groß geworden und denken anders..ich bin sehr offen für alles, habe gern mit "ausländern" (ich hasse den begriff) zu tun. nur mag ich leute nicht (egal welche nationaliätät, deutsche,amerikaner,türken egal alles) die aggressiv sind, sich nicht benehmen können ihre umwelt beschödigen, zerstören, verschmutzen oder leute dumm anmachen,die find ich sind die schlimmen sonst, niemand...was würde detuschland heute ohne die ganzen"ausländer"machen ? gar nix...wenn man bei uns in der stadt um sich guckt gehören 8 von 10 lokalen"ausländern" also weiß ich nicht was das problem ist, ich habe keins...aber diese "ausländer" z.B mal türken, halten alle zusammen wie brüder auch wenn sie sich nicht kennen. die zeigen nationalstolz, und da ist es ok....aber wenn wir deutschen antionalstolz zeigen( was an sich nicht verkehrt ist) dann heißt es, der ist ein Naz...und das ärgert mich einfach das wir folge generationen für die taten des hitler regiems bezichtigt werden....jedes volk hatte seine tragödien. die iren haben die englädner abgeschlachtet oder andersrum, guck dir sparta an, girechenland, das römische reich, jeder hat was gemacht, niemand steht mir dem weißen latz da...aber immer auf uns deutsche...leuts ich find dat nich so toll^^

lange rede kein sinn, so viel von mir
    rechtschreibfehler bitte auf ignore schieben Danke

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty
    iaber guckt euch mal die amerikaner an...die sind ja viel schlimmer, da sagt keiner was...obwohl die auch in vietnam den krieg geführt haben, die maximal pigmentierten afrikaner versklavt, später auch noch die maximal pigmentierten afro amerikaner ganz hart benachteiligt...ich weiß nicht genau wie das heißt aber ihr wißt bestimmt was ich meine( beipsiel:nur die "weißen" durften im bus sitzen, die "farbigen" mußten stehen usw...) die ganze sache um Marthin Luther King halt. da sagt auch keiner was....aber du hast
    Da kennst du die Amerikaner aber schlecht. Die Geschichte der Afroamerikaner beschäftigt immer noch viele und es hat nie jemanden kalt gelassen. Und genauso, wie wir uns für unsere Vergangenheit immer noch rechtfertigen müssen, genauso müssen sich die Amerikaner dafür rechtfertigen. Was mir persönlich aber missfällt, dass die Deutschen zu überreagieren, wenn es um die Vergangenheit geht. Und ich respektiere Martin Luther immer noch dafür, was er für Afroamerikaner getan hat. Und nur weil es ein paar Bushes gibt, heißt es noch lange nicht, dass alle Amerikaner solche Leute sind. Genausowenig, wie alle Türken gleich sind. Es gibt wirklich einige Türken, die meinen, sie sind die Könige hier, aber das sind zum Glück nicht alle. Es gibt genug Türken, die voll in Ordnung sind, und auch das Verhalten ihrer Landsleute verurteilen. Man muss die Welt auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten und die rosarote Brille abnehmen.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte