Ergebnis 1 bis 10 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich befürchte aus Schalker Sicht ne enttäuschende Leistung in München, aber vielleicht haken sie auch das Rückspiel in Manchester ab und versuchen gegen euch wieder in die Spur zu kommen.

Ich hätte es lieber gesehen, dass Magath weiter auf Schalke geblieben wäre...aber ist halt vorbei und man muss in Zukunft wohl eher wieder nach unten schauen als nach oben. Wenn man das einsieht, wirds etwas leichter zu ertragen sein. Der FCB wird es dagegen -mit Neuer- in der Defensive demnächst deutlich leichter haben.
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Man hat auch gesehen das ein Sarpei nix in einer Buli-Mannschaft zu suchen hat. Der ist mal wieder für 2-3 Spiele aufgelebt, hat aber nun wieder sein "normales" Niveau. Generell finde ich die Abwehr von Schalke nicht gut. Metzelder war für mich von Anfang an ein Fehleinkauf, zu langsam, kaum Technik am Ball, steht oft falsch zum Mann. Bei Matip genau das Gleiche, der sah Gestern noch schlechter als sein Bruder aus und das soll schon was heissen.

Ich fand ManU aber trotzdem garnicht so stark, Schalke hat einfach nur garnix gemacht!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

der einzige spieler, der bei schalke gestern richtig fußball gespielt hat, hat mit den händen gespielt.

sehr schade, jetzt brauchts das wunder von manchester nach dem wunder von mailand.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Metzelder sehe ich eher als Mann, der durch seine Erfahrung etwas Ruhe und Abgeklärtheit in die Abwehr bringen sollte....vorausgesetzt alle anderen Defensivleute stehen unter Starkstrom und fighten wie Hölle. Wenn aber alle anderen auch den Ruhepol raushängen lassen und wie ne Schaufensterpuppe Marke Matip rumeiern...geht die Rechnung mit Metzelder nicht auf. Wenn aber alle anderen ihre Leistung bringen, kann auch ein Sarpei für das eine oder andere Spiel mitgetragen werden. Man sieht auch, wie wichtig Höwedes ist und auch ein Mittelfeld welches die Abwehr zumindest zeitweise etwas Luft verschafft. Von alledem war rein garnichts zu sehen, als wäre gar keine Marschroute vom Trainer festgelegt worden. Wenn das so bleibt....dann gute Nacht Schalke 04.

Mal ganz im Ernst: Die Herren Tönnies und Co. werden noch ganz große Augen machen, wenn es nächste Saison heißt, die ganze Saison um den Klassenerhalt zu spielen. Was ja dieses Mal noch haarscharf vermieden werden konnte.

ManU konnte gar nicht groß mit Stärke glänzen....die sind im Schongang Richtung Sieg geschländert. Das sah teilweise so aus wie ManU gegen Wattenscheid 09
    Geändert von XBU Dirty (27.04.2011 um 10:33 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ManU konnte gar nicht groß mit Stärke glänzen....
    ist nicht dein ernst oder? allein die beiden tore waren ganz stark. vom grandiosen zusammenspiel und den unzählbaren torchancen ganz zu schweigen - lediglich beim abschluss hats gefehlt. ich hab in dieser CL saison selten eine bessere mannschaft gesehen, speziell in der ersten hälfte.

ein schongang sieht für mich jedenfalls ganz anders aus.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    ist nicht dein ernst oder? allein die beiden tore waren ganz stark. vom grandiosen zusammenspiel und den unzählbaren torchancen ganz zu schweigen - lediglich beim abschluss hats gefehlt. ich hab in dieser CL saison selten eine bessere mannschaft gesehen, speziell in der ersten hälfte.

ein schongang sieht für mich jedenfalls ganz anders aus.
    Da hat Dirty schon recht. Schau dir mal manU ganz genau an. Sie Dominieren fast alle Spiele weil sie taktisch und auch Spielerisch so stark aufgebaut sind. Die beiden Tore waren gewollt, 2 schnelle Herzstiche die saßen. Danach bissl gucken und ab Heim. Das machen die schon lange so. Wenn sie wollten hätten die Schalke weg geklatscht. Wozu mehr machen als gewollt ?

Schalke bleibt halt das team mit 2 gesichtern. Persönlich denke ich das man da schon was rausholen kann. Aber da muss das Team endlich zu einer Einheit werden. Vor allem die Abwehr sowie auch ihre Konter müssen langsam sitzen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ManU konnte nicht mit Stärke glänzen, weil sie überhaupt nicht gefordert wurden. Sie haben einen lockeren Sieg nach Hause gefahren und haben -abgesehen von den ersten 15min- nur zwei Minuten gebraucht, um die Sache klar zu machen.

Klar ist ManU seit vielen Jahren eine der besten Teams der Welt. Aber gestern war nicht mehr als ein ManU-Schongang nötig.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Klar ist ManU seit vielen Jahren eine der besten Teams der Welt. Aber gestern war nicht mehr als ein ManU-Schongang nötig.
    aber macht das nicht gerade die stärke aus, wenn man einen gegner so leicht abfertigt?

egal - jetzt real - barca, zum glück nicht auf dem anti hd sender sat 1.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Man hat auch gesehen das ein Sarpei nix in einer Buli-Mannschaft zu suchen hat. [...]
    Ich fand Sarpei eigentlich garnicht so schlecht. Der wurd halt öfters mal von seinen eigenen Männern im Stich gelassen und es stand dann zwei gegen Sarpei. Noch dazu Rückpässe auf engstem Raum zu Sarpei obwohl er gedeckt wurde.
    Bei Matip muss ich dir zustimmen. Der passt mir auch nicht so ganz.
    Aber allgemein war gestern die Abwehr, eigentlich die ganze Mannschaft ausser Neuer, ziemlich unsicher. Da war zuviel Respekt vor ManU bei den Schalkern. Hätten einfach frecher spielen müssen.

ManU hat verdient gewonnen. Waren aber auch zu doof mehr Tore zu machen.

Na gut, nun müssen wir ein 3:0 bzw. 0:3 in England zaubern.
    Geändert von CeAzZ (27.04.2011 um 16:11 Uhr)

Stichworte